Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer als die Griechen

Die Albaner sind gut integriert, gehen geregelter Arbeit nach, haben ein Haus gebaut und zahlen es ab. Und jetzt sowas.

Die Albaner sind gut integriert, gehen geregelter Arbeit nach, haben ein Haus gebaut und zahlen es ab. Und jetzt sowas.

:lol: Nur ein kleiner Teil ist gut integriert, dass sind aber die Albaner die gerne Vollblutgriechen sein wollen es aber nie sein werden
und wie der andere Teil so ist das ließt man ja oft in den Medien.

Weiss ich jetzt nicht aber integriert sind sie schon. Wenn du mal dort warst sieht man es.

Nicht nur diese Vollblutgriechen. Wenn es nur diese Vollblutgriechen sind dann sind für dich der Rest Asis und Drogendealer?

Ich weiss nicht was du dir unter Integration so vorstellst.

Weiss ich jetzt nicht aber integriert sind sie schon. Wenn du mal dort warst sieht man es.

Nicht nur diese Vollblutgriechen. Wenn es nur diese Vollblutgriechen sind dann sind für dich der Rest Asis und Drogendealer?

Ich weiss nicht was du dir unter Integration so vorstellst.

Machen wir uns nichts vor, wären die Albaner so gut integriert hätten sie dort nicht so einen scheiß Ruf, ok die Griechen
sind nicht gerade das ausländerfreundlichste Volk in Europa aber sie haben schon recht damit wenn sie sagen die Albaner
bauen zu viel Scheiße in Griechenland.
Ich weiß noch damals mein erster GR-Urlaub da habe ich selbst gesehen wieso Immigranten aus Albanien so einen Ruf genießen.

Ok man kann sich einigen. Wo in Griechenland warst du? Agäis? ist nicht schecht

Albaner haben schon seit Jahren keinen schlechten Ruf in Griechenland, natürlich gibts es Ausnahmen, aber die gibt es überall.
Man muss schon in Griechland gelebt bzw. oft reisen, um Unterschiede zu merken. Irgendwelche Artikel aus meist primitiven Medien, beweisen nichts.

Und ja, der Großteil der Albane sind mehr als integriert, fast schon assimiliert. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Albaner haben schon seit Jahren keinen schlechten Ruf in Griechenland, natürlich gibts es Ausnahmen, aber die gibt es überall.
Man muss schon in Griechland gelebt bzw. oft reisen, um Unterschiede zu merken. Irgendwelche Artikel aus meist primitiven Medien, beweisen nichts.

Und ja, der Großteil der Albanet sind mehr als integriert, fast schon assimiliert.

- - - Aktualisiert - - -

Genauso kenne ich es auch, da ich die letzen 6 Jahre meinen Sommerurlaub immer in GR verbracht habe. So vollkommen assimilierte konnte ich zwar keine kennenlernen, aber einfach solche die als Gastarbeiter dort arbeiten und eben Griechen, von schlechtem Ruf kann denk ich schon lange mehr keine Rede sein, sowohl von griechischer Seite aus als auch von albanischer.

Genauso kenne ich es auch, da ich die letzen 6 Jahre meinen Sommerurlaub immer in GR verbracht habe. So vollkommen assimilierte konnte ich zwar keine kennenlernen, aber einfach solche die als Gastarbeiter dort arbeiten und eben Griechen, von schlechtem Ruf kann denk ich schon lange mehr keine Rede sein, sowohl von griechischer Seite aus als auch von albanischer.

Jo

Zurück
Oben