K
Karim-Benzema
Guest
Die Albaner sind gut integriert, gehen geregelter Arbeit nach, haben ein Haus gebaut und zahlen es ab. Und jetzt sowas.
Die Albaner sind gut integriert, gehen geregelter Arbeit nach, haben ein Haus gebaut und zahlen es ab. Und jetzt sowas.
Weiss ich jetzt nicht aber integriert sind sie schon. Wenn du mal dort warst sieht man es.
Nicht nur diese Vollblutgriechen. Wenn es nur diese Vollblutgriechen sind dann sind für dich der Rest Asis und Drogendealer?
Ich weiss nicht was du dir unter Integration so vorstellst.
Albaner haben schon seit Jahren keinen schlechten Ruf in Griechenland, natürlich gibts es Ausnahmen, aber die gibt es überall.
Man muss schon in Griechland gelebt bzw. oft reisen, um Unterschiede zu merken. Irgendwelche Artikel aus meist primitiven Medien, beweisen nichts.
Und ja, der Großteil der Albanet sind mehr als integriert, fast schon assimiliert.
- - - Aktualisiert - - -
Genauso kenne ich es auch, da ich die letzen 6 Jahre meinen Sommerurlaub immer in GR verbracht habe. So vollkommen assimilierte konnte ich zwar keine kennenlernen, aber einfach solche die als Gastarbeiter dort arbeiten und eben Griechen, von schlechtem Ruf kann denk ich schon lange mehr keine Rede sein, sowohl von griechischer Seite aus als auch von albanischer.
Traurige sache....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen