Deimos
Ελευθερί&#
Noch albanischer als die Albaner ist der User malakodonian aus dem Forum hier
Albanians: migration to Macedonia and Kosovo - Page 5
Und das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?
Noch albanischer als die Albaner ist der User malakodonian aus dem Forum hier
Albanians: migration to Macedonia and Kosovo - Page 5
Die Albaner haben nicht so einen guten Ruf in Griechenland.
Wie Dardanos schon sagte es gibt paar Albaner die einen auf vollbluts Griechen machen.
Naja, in der momentanen Lage ist den Griechen ein orthodoxer Albaner eher ein Bruder als ein muslimischer Afghane ^^ Sobald die Lage dann wieder besser wird und es weniger "Asiaten" gibt wird wieder auf den Albaner eingeprügelt
Besom Shqiptart i rrehin Grekt ne Greqi ja kan tuten fort Shqiptarve ne Greqi.
ich hab manchmal das gefühl, dass albaner immer zur stelle sind wenn die kacke anfängt zu dampfen..egal wo auf der welt! wie scheißhausfliegen, die sich überall beweisen müssen aber unfähig sind zwei albanische länder zu vereinen!
eher würde ich in einem swimming pool mit 10 haien schwimmen, als mich auf die seite dieser greko-faschistischen schwanzvisagen zu stellen.
Gjysa ktynve Fashistave Grek jan vet Shqiptar ein hoher fish bei der Chrysi Avgi ist Albaner.
ich hab manchmal das gefühl, dass albaner immer zur stelle sind wenn die kacke anfängt zu dampfen..egal wo auf der welt! wie scheißhausfliegen, die sich überall beweisen müssen aber unfähig sind zwei albanische länder zu vereinen!
eher würde ich in einem swimming pool mit 10 haien schwimmen, als mich auf die seite dieser greko-faschistischen schwanzvisagen zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen