Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer als die Griechen

Hier tun alle son als ob die Griechen im allgemeinen die Grössten Rassisten sind!!!!
Natürlich gib es überall Idioten aber ich hab selber in dem Land 9 Jahre gelebt und nach meinen Erfahrungen sind wir Griechen recht Tolerant.

Es ist egal ob Albaner,Afghane,Kurde,Türke, usw wenn du dich integrierst hat keine gegen dich was.

Genauso sehe ich das zb in Deutschland,ich bin hier geboren und ich schäme mich für jeden ,,Kanacken,, der kein richtiges Deutsch kann und so redet als ob er von der Gosse stammt und hier nur scheisse baut.

Ich bin dafür das solche möchtegern OG gleich mal abgeschoben werden sollen.

Griechenland erkennt keine ethnischen Minderheiten an, ist von der UN und Menschenrechtsorganistaionen dafür schon gerügt worden.

Sehr Tolerant, indeed!

Griechenland erkennt keine ethnischen Minderheiten an, ist von der UN und Menschenrechtsorganistaionen dafür schon gerügt worden.

Sehr Tolerant, indeed!

Die Griechische Regierung tut dies nicht das Volk,dem Volk ist es scheissegal.

Das wir tolerant sind kannst du an den Pomaken sehen,obwohl 1955 durch ein Pogrom in Konstantinopel alle Griechen vertrieben wurden ( Pogrom von Istanbul)

hat das Griechische Volk nix dergleichen unternommen.Die Pomaken haben ihre Moscheen,ihre Schulen und erfreuen sich bester Gesundheit

Hier tun alle son als ob die Griechen im allgemeinen die Grössten Rassisten sind!!!!
Natürlich gib es überall Idioten aber ich hab selber in dem Land 9 Jahre gelebt und nach meinen Erfahrungen sind wir Griechen recht Tolerant.

Es ist egal ob Albaner,Afghane,Kurde,Türke, usw wenn du dich integrierst hat keine gegen dich was.

Genauso sehe ich das zb in Deutschland,ich bin hier geboren und ich schäme mich für jeden ,,Kanacken,, der kein richtiges Deutsch kann und so redet als ob er von der Gosse stammt und hier nur scheisse baut.

Ich bin dafür das solche möchtegern OG gleich mal abgeschoben werden sollen.

Das ist wirklich ein Problem haha...kenne einige

Zurück
Oben