Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer F-16 Pilot landet in der Türkei um Geld vom Geldautomaten zu ziehen

18.07.2015
Ein griechischer F-16 Pilot habe habe einen Trainingsflug dazu genutzt um in der türkischen Kleinstadt Söke zu landen und Geld vom Geldautomaten zu ziehen, berichtet ein türkisches Nachrichtenportal unter Berufung auf das französische Internetportal radiocockpit.fr.

Um nicht vom türkischen Radar erkannt zu werden, sei er im Tiefflug geflogen und in einem nicht mehr genutzten Flughafen in der türkischen Provinz Aydın gelandet. Dann habe er sich seelenruhig zum nächsten Bankautomaten begeben und 6000 Türkische Lira gezogen und  in einem Wechselbüro, das Geld in Euros umgetauscht.

Wie das Nachrichtenportal «ahaber» berichtet, habe der Bürgermeister die Meldung des französischen Portals als «Blödsinn» kommentiert.

- See more at Griechischer F-16 Pilot landet in der Türkei um Geld vom Geldautomaten zu ziehen | Deutsch Türkische Zeitung


Wenn es wahr sein sollte ---> Ist der Typ einfach mal ein richtiger Boss
 
Hm er setzt ein Flugzeug welches Millionen kostet und seine ganze Karriere aufs Spiel, und landet auf einem ihm unbekannten Flugplatz, welches nicht mehr gebraucht wird und somit die Piste eventuell nicht landetauglich ist, und das alles für rund 2000 Euro? Bullshit wenn du mich fragst, aber lassen wir uns überraschen.
 
kann doch nur ein fake sein
man kann mit einen kampfflugzeug doch nicht einfach in ein fremdes land fliegen und dann noch dort landen
 
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es der Wahrheit Entspricht. Die Türken hätten eigentlich eine Starke Luftüberwachung, der F-16 der Griechen wäre Niemals in der Türkei gelandet und wäre Abgefangen worden. So mal meine einschätzung. Aber wenn es stimnt ist der Pilot ein Lustiger Typ.
 
Er hat sich garnicht angekündigt darum gehts ja in der ganzen Geschichte, denkste wär er zum Vorgesetzten gegangen hätte er dem gesagt "easy flieg rüber"?

ja und genau deswegen ist die geschichte unrealistisch
ich denke die türkische luftwaffe ist fähig zu merken wenn flugzeuge in den türkischen luftraum fliegen

über alle ex jugo staaten und albanien könnte man sicher fliegen das würde keiner merken
 
Zurück
Oben