Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechischer F-16 Pilot landet in der Türkei um Geld vom Geldautomaten zu ziehen

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es der Wahrheit Entspricht. Die Türken hätten eigentlich eine Starke Luftüberwachung, der F-16 der Griechen wäre Niemals in der Türkei gelandet und wäre Abgefangen worden. So mal meine einschätzung. Aber wenn es stimnt ist der Pilot ein Lustiger Typ.

Mit deiner Einschätzung liegst du punktgenau richtig. Abgesehen davon, daß der Vorfall mit einer Portion Lachanfall dementiert wurde, fragen sich türkische Recherchen, was den indischen Verlagschef der Zaytung geritten hat, diese urkomische Nachricht erscheinen zu lassen.

Abgesehen davon daß die Nachricht ein Joke ist würde ich diese Waghalsige Aktion den griechischen Piloten in ihrer Verzweifelung zutrauen.

Dieser Kurde ist

1. nicht dumm

2.ein Träger gesunden Menschenverstandes, der weiss was richtig und falsch ist

1. Das mag aus deiner Position heraus vielleicht so scheinen, weil du selber ein Dummkopf bist. :-)
2. Das sehe ich nicht so.

Umgangssprachlich überstzt heisst das: Eine Legende in seiner Form: Griechischer f-16 Pilot landete in der Türkei, um Geld abzuheben :D

"Sehir efsanesi" ist ein Urban Legend, du Dummkopf. Muss man dir deine Muttersprache beibringen?

- - - Aktualisiert - - -

:facepalm:
Du hast wahrscheinlich im Deutsch-Untericht geschlafen, als Euch beigebracht wurde, dass man bei einem Zitat auch die Fehler mit sich führt.

Und jetzt hinfort mit Dir; Du Produkt einer hastigen Liebe

Zur Kennzeichnung von Zitaten bedient man sich der Anführungszeichen. Das ist im Threadtitel nicht der Fall. Also hast du einfach nur das schlechte Deutsch eines Dritten reproduziert, dummer Kurde. :-)

Zurück
Oben