Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke das Du dich um mich sorgst aber ehrlich gesagt geht es mir persönlich ganz gut,was mich nicht davon abhält wie ich schon sagte meine Wahrheit zu schreiben!
Ich behaupte nur das der Euro weg muss,um Ländern die wirtschaftlich nicht auf dem Niveau sind eine Chance geben zu überleben.
Ach ja,ohne den EURO währe Griechenland vielleicht nicht einmal krank,hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht.

Ich habe mir sogar sehr viele Gedanken darüber gemacht, nicht nur explizit Griechenland, sondern allgemein. In Österreich gibt es ja auch seit Einführung des Euro immer wieder die Diskussion bzgl. Rückkehr zum Schilling.
Um es kurz zu machen: Exportorientierte Länder (wie eben Österreich) sind mit dem Euro eindeutig besser bedient. Länder mit negativer Handelsbilanz können unter bestimmten Umständen Vorteile in einer eigenen Währung haben, die sie gezielt Auf- bzw. Abwerten können. Aber egal welche Währung - wenn es keine funktionierende Volkswirtschaft gibt, weil z.B. vom Staat zu viele Leistungen verlangt, aber zuwenig Steuern bezahlt werden, dann kracht es früher oder später. Das ist unausweichlich! Das letzte Drachmenbudget war ja schon damals eine Selbstlüge in gigantischem Ausmaß. Griechenland wäre auch mit der Drachme wirtschaftlich am Boden. Nur dass es dann keine "Rettungsschirme" gäbe.

So, das war mein letzter Post hier, weil einfach wirklich weit weg vom Thema. Ich wollte Dir nur antworten.

Syriza wird der Untergang Griechenlands sein...

Noch mal OT: Freut mich, dass Du Dich wieder einbringst!!!:happy:

Aber da muss ich widersprechen: Welche Parteien haben denn GR erst in diese Lage gebracht??? Syriza war wohl eher nicht dabei, oder???

Zum Thema: AntiFa - man(n) muss sie nicht mögen - zündeln ab und zu, PKW´s etc., aber stechen keine Menschen ab!!! Das ist der fundamentale Unterschied...

Das hier ist doch nur ein Hetzthread von dir, solche vorkommnise kommen in allen Herren Länder vor.
Griechenland ist halt momentan ein heisses Pflaster wo die Medien algemein bei jeder gelegenheit die Chance uns ans Bein zu Pinkeln nutzen,
insbesondere deine Volkszugehörigkeit.

Ein aufruf an alle Hellenen Boykottiert diesen Thread wir lassen uns nicht aufeinander hetzen !

Noch mal OT: Freut mich, dass Du Dich wieder einbringst!!!:happy:

Aber da muss ich widersprechen: Welche Parteien haben denn GR erst in diese Lage gebracht??? Syriza war wohl eher nicht dabei, oder???

Zum Thema: AntiFa - man(n) muss sie nicht mögen - zündeln ab und zu, PKW´s etc., aber stechen keine Menschen ab!!! Das ist der fundamentale Unterschied...

Das kam nach der Ermordung des Mannes von den Linken Schweinen
Tötet alle rechts Denkenten und Faschos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben