DZEKO
Besa Bese
Wissen diese Idioten nicht das die Griechen im 2.Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft haben?
Frag das mal die Russen und Polen.
Wissen diese Idioten nicht das die Griechen im 2.Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft haben?
Danke das Du dich um mich sorgst aber ehrlich gesagt geht es mir persönlich ganz gut,was mich nicht davon abhält wie ich schon sagte meine Wahrheit zu schreiben!
Ich behaupte nur das der Euro weg muss,um Ländern die wirtschaftlich nicht auf dem Niveau sind eine Chance geben zu überleben.
Ach ja,ohne den EURO währe Griechenland vielleicht nicht einmal krank,hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht.
Syriza wird der Untergang Griechenlands sein...
Alexis Tsipras und die Antifa sollten diese Morgengrütze faschos endlich mal ordentlich penetrieren!
Und sowas ist in der EU
Noch mal OT: Freut mich, dass Du Dich wieder einbringst!!!
Aber da muss ich widersprechen: Welche Parteien haben denn GR erst in diese Lage gebracht??? Syriza war wohl eher nicht dabei, oder???
Zum Thema: AntiFa - manmuss sie nicht mögen - zündeln ab und zu, PKW´s etc., aber stechen keine Menschen ab!!! Das ist der fundamentale Unterschied...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen