Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag Jungs,wieso sagt ihr nicht das heute Tag der griechisch türkischen Freundschaft ist :freudance:
Das es in Griechenland NEO Nazis gibt ist schon ziemlich scheiße wenn man bedenkt was die Deutschen im 2.Weltkrieg dort abgezogen haben!
Zu dem Sinti und Roma Mädchen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,gibts leider in jedem Land.
Was mich echt wundert ist das sich die BF Hellenen von diesen Glatzen nicht differenzieren,und zwar deutlich!
Die Linken in Griechenland haben wenigstens ne positiv patriotische Haltung in der Geschichte gehabt......
Die Neo Nazi Geschichte verbindet nichts,aber auch gar nichts postives mit Griechenland,das wissen denke ich auch die meisten Griechen hier..

Warum soll ich mich auf dem Scheiss von Tuaf und co einlassen???Die Griechen haben unter den Nazis gelitten,darum ist es bissl grotesk wenn man einer ist bzw mit den Neonazis als Grieche sympathisiert. Aber wenn so Schwachköpfe wie der Köter oder andere Pisser was zu diesem Thema sagen, vergeht einem die Lust etwas diesbezüglich zu sagen. Da die sowieso dieses Thema nur zum hetzen eröffnet haben

Tag Jungs,wieso sagt ihr nicht das heute Tag der griechisch türkischen Freundschaft ist :freudance:
Das es in Griechenland NEO Nazis gibt ist schon ziemlich scheiße wenn man bedenkt was die Deutschen im 2.Weltkrieg dort abgezogen haben!
Zu dem Sinti und Roma Mädchen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,gibts leider in jedem Land.
Was mich echt wundert ist das sich die BF Hellenen von diesen Glatzen nicht differenzieren,und zwar deutlich!
Die Linken in Griechenland haben wenigstens ne positiv patriotische Haltung in der Geschichte gehabt......
Die Neo Nazi Geschichte verbindet nichts,aber auch gar nichts postives mit Griechenland,das wissen denke ich auch die meisten Griechen hier..

Haben wir schon gemacht,jeder Grieche hat hier schon geschrieben das er die Chrisi augi verurteilt.Wir können uns nicht immer wiederholen

Dank der Eurokrise haben wir dieses Problem,vor der Krise hatten die Nazis 0,3-0,5 Prozent.

Meine persönlich Meinung ist das die ,,Anarchisten,, genauso so beschissen sind wie die Nazis,von mir aus können sie sich die Köpfe einschlagen

Diese Leute haben Griechenland da geführt wo es ist nämlich in der Krise,und sind Schuld das solch ein Abschaum wie die Goldene Morgenröte erst so viel an Macht Gewinnt.

Wie bist du zu diesem Schluss gekommen? Kennst du viele Griechen hier, die Sympathien für Chrysi Avgi haben?

Ich bin als Einwohner Griechenlands (der dazu noch Kontakte mit linksgerichteten Kreisen hat) viel mehr über Chrysi Avgi besorgt als die Leute, die hier nur wegen ihrer anti-griechischen Komplexe schreiben. Für uns hier wird das zu einer ernsten Bedrohung, Angst haben mittlerweile nicht nur die Zuwanderer oder die Roma, sondern viele Griechen selbst, wie auch die letzten Angriffen zeigen.

Wir Türken sind ja auch bzw.sehr nationalistisch,doch bezieht sich unser Nationalismus auf unsere eigene Vergangenheit.
Was ich nicht verstehe ist,wie diese Deppen(Glatzen) so viel Stimmen bekommen können,mit der Ideologie des dritten Reichs?
Ich denke die Menschen in Griechenland müssen ziemlich verzweifelt sein,anders kann ich mir das nicht erklären.
Scheiß EU,besteht nur aus Wirtschaftsinteressen und sonst gar nichts!

man kann sehen wie die bf-griechen geistig ticken,keiner hat sich bis jetzt von den rassistischen vorfaellen in griechenland distanziert geschweige verurteilt..eher im gegenteil man hat versucht das zu ubergehen wie.

ja und in anderen lander werden ja auch kleine roma kinder diskriminiert oder ja und die turkische armee ist ja auch in sudzypern brutal vorgegangen..

man versucht sich irgendwie immer zu rechtfertigen..

Kaum ist ein halbes Jahr vergangen, behauptet die Thöle genau das selbe.

Hier nochmal zum nachlesen:

http://www.balkanforum.info/f9/rassismus-griechenland-214857/index120.html#post3618670

Wir Türken sind ja auch bzw.sehr nationalistisch,doch bezieht sich unser Nationalismus auf unsere eigene Vergangenheit.
Was ich nicht verstehe ist,wie diese Deppen(Glatzen) so viel Stimmen bekommen können,mit der Ideologie des dritten Reichs?
Ich denke die Menschen in Griechenland müssen ziemlich verzweifelt sein,anders kann ich mir das nicht erklären.
Scheiß EU,besteht nur aus Wirtschaftsinteressen und sonst gar nichts!

Genau! Wie peinlich und albern das die Mitglieder der griechischen Morgengrütze zum Hitlergruss ausholen.Zeus würde durchdrehen wenn er das sehen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben