G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Das ist doch nicht dein ernst? Andere frage,warum hat Griechenland Terrorcamps der PKK zugelassen?
Warum Unterstützt die Türkei die Al Quaida in Syrien.
Das ist doch nicht dein ernst? Andere frage,warum hat Griechenland Terrorcamps der PKK zugelassen?
Tag Jungs,wieso sagt ihr nicht das heute Tag der griechisch türkischen Freundschaft ist :freudance:
Das es in Griechenland NEO Nazis gibt ist schon ziemlich scheiße wenn man bedenkt was die Deutschen im 2.Weltkrieg dort abgezogen haben!
Zu dem Sinti und Roma Mädchen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,gibts leider in jedem Land.
Was mich echt wundert ist das sich die BF Hellenen von diesen Glatzen nicht differenzieren,und zwar deutlich!
Die Linken in Griechenland haben wenigstens ne positiv patriotische Haltung in der Geschichte gehabt......
Die Neo Nazi Geschichte verbindet nichts,aber auch gar nichts postives mit Griechenland,das wissen denke ich auch die meisten Griechen hier..
Tag Jungs,wieso sagt ihr nicht das heute Tag der griechisch türkischen Freundschaft ist :freudance:
Das es in Griechenland NEO Nazis gibt ist schon ziemlich scheiße wenn man bedenkt was die Deutschen im 2.Weltkrieg dort abgezogen haben!
Zu dem Sinti und Roma Mädchen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen,gibts leider in jedem Land.
Was mich echt wundert ist das sich die BF Hellenen von diesen Glatzen nicht differenzieren,und zwar deutlich!
Die Linken in Griechenland haben wenigstens ne positiv patriotische Haltung in der Geschichte gehabt......
Die Neo Nazi Geschichte verbindet nichts,aber auch gar nichts postives mit Griechenland,das wissen denke ich auch die meisten Griechen hier..
Vorher zieht ihr ihnen noch um die 2000-3000 Euro ab, um sie irgendwo auf der Ägais abzusetzen
Der Weg der syrischen Flüchtlinge in die EU | tagesschau.de
man kann sehen wie die bf-griechen geistig ticken,keiner hat sich bis jetzt von den rassistischen vorfaellen in griechenland distanziert geschweige verurteilt..eher im gegenteil man hat versucht das zu ubergehen wie.
ja und in anderen lander werden ja auch kleine roma kinder diskriminiert oder ja und die turkische armee ist ja auch in sudzypern brutal vorgegangen..
man versucht sich irgendwie immer zu rechtfertigen..
Wir Türken sind ja auch bzw.sehr nationalistisch,doch bezieht sich unser Nationalismus auf unsere eigene Vergangenheit.
Was ich nicht verstehe ist,wie diese Deppen(Glatzen) so viel Stimmen bekommen können,mit der Ideologie des dritten Reichs?
Ich denke die Menschen in Griechenland müssen ziemlich verzweifelt sein,anders kann ich mir das nicht erklären.
Scheiß EU,besteht nur aus Wirtschaftsinteressen und sonst gar nichts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen