TuAF
Turkesteron

Ja, und in Peking ist ein Fahrrad umgefallen. Ein gelbes noch dazu! Genau auf einen Reissack drauf...
Solche Dinge, die du hier aufbauscht, geschehen doch auf der ganzen Welt, zu jeder Minute, auch in Istanbul (persönlich gesehen!!!!) Da ist doch nur ewiges herumstochern in offenen Wunden. Was bringt dir das persönlich??? Und sag jetzt ja nicht, wie ein trotziges Kind: "Aber der hat doch angefangen..." In positiver Erinnerung bleiben nur Menschen, die einen Streit BEENDET, niemals die, die ihn angezündt haben
Wenn ich in Wien zur U-Bahn gehe, dann muss ich einen regelrechten Bettlerhindernislauf hinlegen! Gerade in der Hauptverkehrszeit. Ich warte schon nur mehr auf irgend einen Menschenrechtsaktivisten, der das fotografiert und völlig aus dem Zusammenhang gerissen in die Welt hinausschickt
- - - Aktualisiert - - -
Du suchst die Schuld nicht bei den Ausländern, sondern bei den Griechen, oder?
du vergleichst den anwachsenden und aufflammenden rassismus in griechenland mit einem fahrrad in peking? nicht dein ernst oder.
bitte wo auf dieser welt ist es alltag, das man kleine madchen auf den strassen weggickt?
geht es dir uberhaupt gut?