Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich den wer sich über Armut Lustig macht ist nicht klar in der Birne.

Danke für diese Politische Antwort! Ich bin jedoch überzeugt davon das du und deine Griechischen Landsleute hier (Sonne 2012 Heraclius usw) nicht so mitfühlend wären sondern im gegenteil sich über jeden Toten Türken freuen würden aufgrundessen halte ich euch alle für sehr Unseriös.Weisst du Achilles,labern kann man viel viel wichtiger ist es was man Wirklich Verpührt und Denkt!

BERDAN schrieb:
Ich bin jedoch überzeugt davon das du und deine Griechischen Landsleute hier (Sonne 2012 Heraclius usw) nicht so mitfühlend wären sondern im gegenteil sich über jeden Toten Türken freuen würden

das sind aber Unterstellungen, keine Gewissheit!

BERDAN schrieb:
aufgrundessen halte ich euch alle für sehr Unseriös

...um dann auch noch Schlüsse aufgrund dessen zu ziehen, ist klare Provokation!

Hier ist kein Türke ermordet, aber den Anlass dazu nützen, Griechen die Nazikeule überzubraten....

Ich habe auch deine vorigen Posts gelesen und habe einige Fragen:
Griechenland befindet sich in einem miserablen Zustand. Warum kommen soviele muslimische Flüchtlinge über die Türkei nach Griechenland, wo die Türkei wirtschaftlich viel besser steht und dort ihre Religion dazu noch praktiziert wird?
Wann entschuldigen sich die Türken für den Genozid an die Armenier und ferner für den osmanischen Reich? Wann entscheiden sie sich in die Reihe der zivilisierten Völker einzutreten und etwas Geschichtsaufarbeitung zu betreiben, wie die Deutschen mit ihren 3. Reich seit 70-80 Jahre?

Das ist meine Meinung ob es dir passt oder nicht ist nicht von Bedeutung zudem gehts nur uns die Griechen und Armenier etwas an! Verzieh dich lieber Srebrenica aufarbeiten und steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten hinein.

Deine Meinung ist, andere unnötig zu provozieren? Was ist das für einen Bullshit? Und seit wann "uns, Griechen und Armenier" , wenn du die türkische Flage zeigst und ohne zweifel auch einer bist? Die Threads sind für alle Leute, und du hast nicht zu bestimmen wer wo was schreibt! Wie wär's wenn du dich ein wenig verziehst und lernst dich besser zu benehmen bevor du erneut zur Tastatur greiffst um dein Müll loszuwerden? Ich werde hier weiter schreiben und ob's dir passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle!

Übrigens, du hast nicht auf meine Fragen geantworetet.

Deine Meinung ist, andere unnötig zu provozieren? Was ist das für einen Bullshit? Und seit wann "uns, Griechen und Armenier" , wenn du die türkische Flage zeigst und ohne zweifel auch einer bist? Die Threads sind für alle Leute, und du hast nicht zu bestimmen wer wo was schreibt! Wie wär's wenn du dich ein wenig verziehst und lernst dich besser zu benehmen bevor du erneut zur Tastatur greiffst um dein Müll loszuwerden? Ich werde hier weiter schreiben und ob's dir passt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle!

Übrigens, du hast nicht auf meine Fragen geantworetet.

Angenehme Nacht luschiver!

Und sowas ist in der EU

So was wie Chrysi Avgi existiert auch erst nach dem EU-Beitritt. Ist Teil der Europäisierung Griechenlands, wenn man es so will. Und sie konnte ihren Einfluss vergrößern gerade wegen der von der EU befohlenen Maßnahmen. Vor 5 Jahren war das eine unbedeutende Randgruppe.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland den Griechen!

In den frühen 80ern war das eigentlich eine linke Parole. Chrysi Avgi hat sie aus ihrem Kontext rausgerissen und benutzt sie um was ganz Anderes zu sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben