Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Faschismus Mord an linkem Aktivisten schockiert Griechenland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dir habe ich immer mehr den Eindruck, dass du nicht lange in diesem Forum sein wirst.

Heraclius

Hab dich nicht so...Er will nur provozieren :^^:
So wie.....Sonne :lol:
Das verstehst du doch?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist aber immer schön anzusehen wie unsere Nachbarn uns Beschuldigen aber bei ihren Länder sieht es nicht besser aus oder es ist noch Schlimmer.

Bitte bleib beim Thema und unterlasse das gespamme: Es geht um griechische Nazis aus Griechenland.

Naja Griechenland ist zur Zeit ein Heißes Pflaster da ist es Normal das es so was wie den Abschaum KKE oder Chrisi Awgi an Macht Gewinnen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist aber immer schön anzusehen wie unsere Nachbarn uns Beschuldigen aber bei ihren Länder sieht es nicht besser aus oder es ist noch Schlimmer.

Ähmm deine Landsmänner sind es die diesen Faschisten den Rücken stärken schon vergessen? Die Mitglieder dieser Faschistenorganisation ticken nicht viel anders als du oder dein Kamerade Sonne 2012 und Papadopulos und wie die alle heissen die in den Anti Türkei Threads aktive hetze betreiben und gegen Türken ,Albaner und Makedonen hetzen du Troll.Tue nicht so als ob du da anders wärest.Du und deine Griechischen Kameraden hier im Forum ticken nicht viel anders als diese Goldene Morgengrütze.Schämen solltet ihr euch und nicht rausreden.;)

Ähmm deine Landsmänner sind es die diesen Faschisten den Rücken stärken schon vergessen? Die Mitglieder dieser Faschistenorganisation ticken nicht viel anders als du oder dein Kamerade Sonne 2012 und Papadopulos und wie die alle heissen die in den Anti Türkei Threads aktive hetze betreiben und gegen Türken ,Albaner und Makedonen hetzen du Troll.Tue nicht so als ob du da anders wärest.Du und deine Griechischen Kameraden hier im Forum ticken nicht viel anders als diese Goldene Morgengrütze.Schämen solltet ihr euch und nicht rausreden.;)

E kai gami sou malaka.

- - - Aktualisiert - - -

Das Ich mich von einen Türken Belehre ist der Hammer.

BGriechischen iZeckemer mehr den Eindruck, dass du nicht lange in diesem Forum sein wirst.

Heraclius

Das gleiche würde für den Griechischen heuchler wie dich oder Sonne 2012 usw aber auch gelten.Erkennst du dich nicht wieder du listige Zecke? Meinst du einpaar Hetzthreads reichen aus um den Ruf des Türkischen Volkes Der Albaner oder der Makedonen zu schädigen? :)

Habt ihr mal gesehen wie die bei Zorans Threads abgehen und durchdrehen? Makedonen seien Griechen! :) Der Athener Komödiantenstadl.Kurz zu dir Heraclius.Heraclius willt sich hier im forum sicher und Unantastbar.Nur in Hetzthreads unterwegs oder mal am Schleimen bei den Mods anzutreffen aber spielt immer wieder mal den Soziopathen dieser Lauch.Sonne 2012 und dieser lauch sind doch im gleichen Boot.Niemand ist hier Unverzichtbar das gilt auch für mich oder dich du lappen! :)

W - - Aktualisiert - - -

Das Ihr Türken uns Belehren wollen ist der Witz des Jahrhunderts ach was der Witz des Jahrtausends .

Stimmt dafür ist ja aktuell die Troika sowie die EU zuständig.;)

Das gleiche würde für den Griechischen heuchler wie dich oder Sonne 2012 usw aber auch gelten.
Erkennst du dich nicht wieder du listige Zecke? Meinst du einpaar Hetzthreads reichen aus um den Ruf des Türkischen Volkes zu schädigen? :)

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius willt sich hier im forum sicher und Unantastbar.Nur in Hetzthreads unterwegs aber spielt immer wieder mal den Soziopathen dieser Lauch.Sonne 2012 und dieser lauch sind doch im gleichen Boot.Niemand ist hier Unverzichtbar das gilt auch für mich oder dich du lappen! :)

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt dafür ist ja aktuell die Troika sowie die EU zuständig.;)

Apropo Troika und IWF die wird Schneller da sein (Türkei) als du Denkst.

Nimms mit Humor du lauch.Für mich ein Alptraum für dich aber Traurige Realität.Wenn kommt dann kommt Achilles,was willst du machen? Dir und mir geht es doch gut?!

Naja ist nicht die erste aber auch nicht die letzte Krise für Griechenland , am Ende kommt Griechenland Stärker hervor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben