Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821

IHR hättet lieber weiter unter türkischer herrschaft bleiben sollen dank Ali Pasha Tepelena/Janina seid ihr frei

haha ich glaub mein schwein pfeift!! was soll des geschmari wieder heisen?!?!?! UNSERE helden die für UNSER land gestorben sind, wollten nicht in sklaverei leben, uns haben die osmanen nicht zu moslems gemacht!! wie haben für unsere FREICHEIT gekämpft!!

uns bedeutet dieser feiertag sehr viel;) wie haben uns nicht unterkriegen lassen, damals hies es nur FREICHEIT ODER TOD!!!

Na na na, mäßige bitte deine Ausdrucksweise ;)

:wave:

ja sry aber dieser hasserfühlten kleinkinder regen mich auf:rolleyes: als der kosovo seine unabhängigkeits tag hatte hat sich kein greiche zu wort gemeldet und wir müssen uns dumme kommentare anhören von den kebabverkäufern und seine muslimischen speichellecker die albaner -.- (geht nicht an alle albaner ist nicht verallgemeinert)

und da soll ich ruhig sein????sry ich bin für freundschaft mit den albanern solange es aber sone hängengebliebende propaganda opfer gibt wird sich gar nichts ändern

jaja erst aufmucken und dann nach brüny schreien
hättet ihr 2, patriotis und du garnicht reagiert ,wäre der post von ölinsfeuergiessmbreti untergegangen
aber nee ihr springt wie die schmeissfliegen jedes mal drauf an ::roll::toothy1:

du meintest doch selbst wenn jemand scheisse schreibt sollen wir dir bescheid sagen :rolleyes:;)

ach frauen halt nie kann man es euch recht machen :toothy2:

aber ok ich werde dich nicht mehr rufen ;)

jaja erst aufmucken und dann nach brüny schreien
hättet ihr 2, patriotis und du garnicht reagiert ,wäre der post von ölinsfeuergiessmbreti untergegangen
aber nee ihr springt wie die schmeissfliegen jedes mal drauf an ::roll::toothy1:

und das wollen "männer" sein...gleich nach "mutti" rufen:rolleyes:

Zurück
Oben