@ delagreco & greekstyle: mit der halben portion werden so zwei stolze griechen wie ihr mit links fertig...braucht keine mädels dazu
Wer redet denn hier über fertig machen, es ist allein sein Beitrag der den Thread (in unseren Augen) beschmutzt, löschen können wir ja leider nicht
PS: "zwei stolze Griechen"? Willst du uns "möglicherweise" verarschen?
@ delagreco & greekstyle: mit der halben portion werden so zwei stolze griechen wie ihr mit links fertig...braucht keine mädels dazu
ist aber echt wahnsinnig, daß nach so langer zeit da immer noch spannungen zwischen den griechen und mulsimanen gibt. wenn man davon ausgeht, daß früher sehr viele griechen im osmanischen reich (im türkischen teil) haus an haus mit ihren türkischen nachbarn im frieden gelebt haben (bis die politischen spannungen anfingen).vincent so fängt es doch in jeden thread an und wie es endet weist du doch selbst....und wie greekstyle meinte wollen wir nicht das dieser thread mit soner scheisse zu gespammt wird....von mir aus kann brüny auch mein post löschen kein ding......aber sie meinte egstern noch selbst wenn sich einer von den meldet sollen wir ihr bescheid sagen das habe ich getan......wenn ich wollte hätte ich ihn auch weiter beledigt wo hätte das hingeführt???thread wird geschlossen
ist aber echt wahnsinnig, daß nach so langer zeit da immer noch spannungen zwischen den griechen und mulimanen gibt. wenn man davon ausgeht, daß früher sehr viele griechen im osmanischen reich (im türkischen teil) haus an haus mit ihren türkischen nachbarn im frieden gelebt haben (bis die politischen spannungen anfingen).
kann da einen tollen roman empfehlen: "traum aus stein und federn" von louis de bernieres.
wegen zypern?natürlich spielt die vergangenheit auch ne große rolle....der hass ist aber auch wegen ereignissen die vor kurzem geschehn sind
wegen zypern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen