Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Griechischer Nationalfeiertag - 25η Μαρτίου 1821

gr-ls.gif

gr-ind1.gif

Ich erkenn’ dich an der Schneide,
Die des Schwertes Schrecken ist.
An dem Blick, der stolz ins Weite
Zielt und kühn die Erde mißt.
Hellas’ Schrein hielt dich geborgen,
Und aus Heldenasche wich
Licht von neuem Ruhmesmorgen,
Freiheit, heil, ich grüße dich.

:salute:

Auf diesen glorreichen Tag, an dem wir uns aus der Asche wie ein Phönix erhoben und den Untergang unserer Unterdrücker einleiteten.

Vielleicht nächstes Jahr.

ps. Auch deine Sig sieht sehr "Albanerreich" aus.

ja alles ist albanisch wir wissen es

kann ein mod bitte arbanasi und jegliche albaner die ihren scheiss abgeben aus dem thread verbannen???ich und alle anderen griechen haben weig lust das dieser thread wie jedes jahr an einen solchen tag wie diesen zur angriffsfläche dient damit die albaner wieder ihren geistigen dünschiss loswerden können

(sind die gemeint die mal wieder es nicht lassen können und sogar nationalfeiertage anderer natonen nicht respektieren)

Arbanasi, lass es bitte. Solche Provokationen bringen niemandem etwas außer dir vielleicht Genugtuung darüber, dass du einen Streit angezettelt hat.

Und ihr Malakes reißt euch mal am Riemen und beweist dadurch Größe, dass ihr die provokanten Äußerungen eines einzelnes Spinners einfach unkommentiert lasst.

Zurück zum Thema, beim nächsten Spam gibt es eine Verwarnung. Das gilt für alle!

Zurück
Oben