G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Eine "billige Kopie" die zu ihrer Hochzeit so aussah:
![]()
Die soziopathische, progressivität des römischen Reiches war so wegweisend das sie nicht bis zum Ende des 17. Jahrhunderts eingeholt wurde.
Ich hab die Geschichte meines Landes nicht einmal erwähnt. Unterlasse es bitte anderen Wörter in den Mund zu legen, so argumentiert man nicht. Du wirkst so nur höchst unseriös.
Nicht auf der altmodische Denkweisen antiker Überbleibsel die dachten die Sonne wird mit einem Karren den Horizont entlang gezogen. Die Sehnsucht die materielle Welt zu verstehen explodiert förmlich als die Kirche ihre Macht in Europa verlor. Wissenschaftliche Thesen, Theorien usw. konnten somit frei getestet werden. Ausserdem wurden in den letzten 150 Jahren seit Darwin mehr in der Wissenschaft erreicht und entdeckt, als in all den Jahren zuvor. Da Vinci, Copernicus, Newton und Galileo waren aber dennoch wegweisend und nicht irgendwelche antiken Aposteln.
Am Grössenwahn leiden wohl eher eure Leute. Sich noch auf den Lorbeeren antiker Zivilisationen auszuruhen ist doch völlig absurd. Seit der Antike seid ihr auf einer Spirale abwärts und andere Staaten realisieren das auch. Die Zeit ist längst vorbei wo Grossmächte euch geholfen haben nur wegen eurer Geschichte, jetzt müsst ihr langsam mal auch was leisten. Die Zukunft wird hart und steinig, stellt euch darauf mal ein.
Hier sieht man wie viel Ahnung du über Staats mandatierte Religion hast, nämlich keine. Griechenland ist eine der wenigen Staaten auf der Erde, die eine offizielle Staatsreligion hat, nämlich das orthodoxe Christentum.
![]()
Blasphemie ist bei euch noch verboten. Wie war das nochmal mit der Geburtsstätte der Demokratie? Eure polytheistischen Vorfahren und säkularen Intellektuellen die ihr noch heute gerne zitiert würden sich im Grab umdrehen wen sie das heutige Griechenland erblicken müssten.
Hiermit auch eine Bitte an die Moderatoren, unterlasst es Bitte meine Beiträge ohne Warnung zu löschen, ich breche hier keine einzige Regel. Wenn ihr Kritik
.nicht vertragen könnt unterstreicht ihr nur mein Bild der Griechen. Nichts da von Demokratie, das ist nur Faschismus.
Junge Klappe halten