Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Tourist getötet in Istanbul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das BF ist nicht dafür bekannt, dass ein dezenter Ton herrscht. Wenn Begriffe wie Turkgay oder Gayreek erlaubt sind, dann sollten sie auch munter genutzt werden.

Das vorherrschende Niveau sollte auf jeden Fall beibehalten werden; man ist schliesslich im "Balkan"... ;-)

Hippokrates

LION ist ein Turkgay.:weise:

mein beileid, sowas darf einfach nicht passieren!
dennoch muss man ehrlich sein und zugeben, dass ihm das überall hätte passieren können..

eure beiträge sind spam, ich wundere mich warum man euren fabrizierten müll nicht asugesondert hat.

Jajajaajja...du bist so bescheuert...das du schon im urlaubthread mit der hetze gegen griecheland loslegst.
Musst ziemlich verlassen sein....und oben drauf selten dämlich.

Laut BF-Regeln könnte man dich Ziegenficker nennen ohne eine Verwarnung zu bekommen, da es sich um eine persönliche Beleidigung handelt. :-)

Hippokrates

Die BF-Regeln sollten stark verändert werden. Ich hab nen Typen gemeldet, der Gareeks gesagt hat, und dann hab ich ne PN von nem Mod bekommen, in der stand, dass ich es lassen soll, solche Beiträge zu melden.

Die BF-Regeln sollten stark verändert werden. Ich hab nen Typen gemeldet, der Gareeks gesagt hat, und dann hab ich ne PN von nem Mod bekommen, in der stand, dass ich es lassen soll, solche Beiträge zu melden.

Dieses forum...ist für beleidigungen wie geschaffen.Lass doch....du wirst noch sehr viel geistlichen müll hier vorfinden:)

dank euch griechen, komischerweise kommt ihr bei solchen threads aus euren höhlen gekrochen und liefert uns die übliche gyrosshow ab...

ein unschuldiger tourist ist gestorben, sehr schade und zu verurteilen, aber ihr schwulen griechen seid mal wieder auf hetze und provo aus, nur mit dem unterschied das ihr früher besser wart, wohl eine auswirkung der griechen-krise...

:toofunny::toofunny::toofunny::toofunny::toofunny:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben