Geschieht leider täglich auf dieser Welt!!! Shit happens!!!
Jajajaajja...du bist so bescheuert...das du schon im urlaubthread mit der hetze gegen griecheland loslegst.
Musst ziemlich verlassen sein....und oben drauf selten dämlich.
schaut euch doch selber an, er kommt ständig in türkenthreads um eure olivenstorys an den mann zu bringen?
schaut euch doch selber an, er kommt ständig in türkenthreads um eure olivenstorys an den mann zu bringen?
Hippokrates
Ich verstehe nur nicht, warum man für jeden getöteten Menschen einen Thread aufmachen muss. Vor allem wenn der Mensch von Ausländern getötet wurde.
Draf man in Türkgay-Threads nichts schreiben oder was?
Hippokrates
Das Bild merk ich mir, es gibt hier nämlich so einige User, zu denen das passen würde.
A was.......denk mal nach was du schon fabrizierst.
Gehst im urlaubsthread rein...und anstatt dein urlaubsziel zu erwähnen,schreibst du das es griechenland bestimmt nicht sein wird.
Im thread hat dich keine sau gefragt wohin du nicht reisen willst....sondern wohin es im urlaub geht.
Aber....ich erwarte von dir und vielen anderen...was unmögliches und unmenschliches,
SELBSTÄNDIGES DENKEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen