Averoff
Turkish fleet lol
Also ich bin ehrlich viele Albaner machen keinen Unterschied zwischen Serben und Griechen.
siehste warum fragste dich dann wieso wir euch mögen sollen
wenn ihr uns nicht mögt klingelts?
Also ich bin ehrlich viele Albaner machen keinen Unterschied zwischen Serben und Griechen.
"Wenn du einem Griechen die Hand schüttelst, zähle deine Finger."
Nese do ti japesh grekut doren, atehere numero gishtat.
Albanische Sprichwrter - Albanische Sprache - ALBANIA
es gibt noch einen aber der fällt mir jetzt net ein
siehste warum fragste dich dann wieso wir euch mögen sollen
wenn ihr uns nicht mögt klingelts?
naja sei mal ehrlich wir haben auch gründe. aber so schlimm ist es jetzt wieder auch nicht.
Seid mal ehrlich nennt mal gründe warum mögt ihr uns nicht?
was denn für gründe wir haben euch nie was getan
und komm mir nicht mit dieser cameria sache da reagiere ich sowieso etwas empfindlich
wo wir hier beim thema sind
ihr habt uns angegriffen also wenn einer nachtragend sein muss dann wir
aber nunja lassen wir das thema
Warum hasst ihr Albanien und Albaner?
Es ist nicht nur Cameria es geht weiter zurück, ich hab sachen gelesen wo ihr ganze Dörfer in Südalbanien wortwörtlich ausgelöscht habt richtigg schlimme sachen.
Es ist nicht nur Cameria es geht weiter zurück, ich hab sachen gelesen wo ihr ganze Dörfer in Südalbanien wortwörtlich ausgelöscht habt richtigg schlimme sachen.
wann war den das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen