Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Griechischer Widerstandstag

Warum weil die ein bischen hinterhältig sind oder?

Warum sollte ich Italiener und Bulgaren mögen dagegen aber etwas gegen Türken haben? Das ist doch heuchlerisch. Ich mag alle aus geschichtlicher Sicht nicht weil sie meiner Heimat schaden wollten.
Persönlich habe ich nichts gegen Menschen, jeder ist individuell, aber die sollen mir nicht mit Geschichte kommen.

Warum sollte ich Italiener und Bulgaren mögen dagegen aber etwas gegen Türken haben? Das ist doch heuchlerisch. Ich mag alle aus geschichtlicher Sicht nicht weil sie meiner Heimat schaden wollten.
Persönlich habe ich nichts gegen Menschen, jeder ist individuell, aber die sollen mir nicht mit Geschichte kommen.

das ist doch blödsinn wenns so ist musste auch was gegen deutsche perser und was weiß ich noch haben

wenn türken heutzutage nicht so reinscheissen würden

hätte heute keiner nen problem mit dennen aus griechenland

Ja toll und wir sind immer die Opfer in der Geschichte.

Alle sind Menschen und machen Fehler, endlich müssen wir irgendwie den ganzen Scheiss der vergangenen Jahre vergessen.

Was hilft es wenn wir die z.B die Bulgaren hassen, sind wir klüger als Menschen die 1912 lebten?

das ist doch blödsinn wenns so ist musste auch was gegen deutsche perser und was weiß ich noch haben

wenn türken heutzutage nicht so reinscheissen würden

hätte heute keiner nen problem mit dennen aus griechenland

Gegen Perser habe ich nichts denn das war in der Antike und hatt unser Griechenland, was wir kennen nicht bedroht.
Gegen nationalistische Deutsche habe ich natürlich genauso viel wie gegen nationalistische Türken , Italiener oder Bulgaren.
Das ist absolut kein Blödsinn. Zumal die Italiener, Bulgaren und Deutsche auch noch zeitnäher waren als die Türken.

Ja toll und wir sind immer die Opfer in der Geschichte.

Alle sind Menschen und machen Fehler, endlich müssen wir irgendwie den ganzen Scheiss der vergangenen Jahre vergessen.

Was hilft es wenn wir die z.B die Bulgaren hassen, sind wir klüger als Menschen die 1912 lebten?

Ich hasse weder Bulgaren noch Deutsche Italiener oder Türken. Ich finds nur heuchlerisch dass die Griechen, vorallem hier in Deutschland, immer so auf Südländer-Friendship mit den Italienern machen, auf orthodoxe-Glaubensbrüder mit den Bulgaren oder auf Sympathisanten mit den Deutschen.
Gibt einige Italiener in Deutschland die finden Mussolini gut, oder deutsche machen pro Hitler Witzchen. Die empfinde ich genauso feindselig wie Osmanenpower-Türken.

Gegen Perser habe ich nichts denn das war in der Antike und hatt unser Griechenland, was wir kennen nicht bedroht.
Gegen nationalistische Deutsche habe ich natürlich genauso viel wie gegen nationalistische Türken , Italiener oder Bulgaren.
Das ist absolut kein Blödsinn. Zumal die Italiener, Bulgaren und Deutsche auch noch zeitnäher waren als die Türken.

die türken machen bis heute stress gegenüber GR darum würde ich das als am zeitnahsten sehn

kannst du sehen wie du willst aber die heutigen deutsche oder italiener können nichts für die taten ihrer vorfahren

wieso also sie hassen?

Zurück
Oben