Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Groß-Albanien als öffentliche Drohkulisse

Das albanische Verfassungsgericht hat diesen "Vertrag" nach der Unterzeichnung überprüft und festgestellt, dass dieser ganz klar die Verfassung Albaniens verletzt.
Wenn Griechenland schon mit korrupten Politikern Verträge macht, dann sollte man im Nachhinein auch akzeptieren, dass in dem jeweiligen "demokratischen" Land eine Instanz ist, die die Augen offen hält, dementsprechend ist dieser Vertrag ungültig.
Ta hanksha loqken, shume mire ka ke kthy.

Das albanische Verfassungsgericht hat diesen "Vertrag" nach der Unterzeichnung überprüft und festgestellt, dass dieser ganz klar die Verfassung Albaniens verletzt.
Wenn Griechenland schon mit korrupten Politikern Verträge macht, dann sollte man im Nachhinein auch akzeptieren, dass in dem jeweiligen "demokratischen" Land eine Instanz ist, die die Augen offen hält, dementsprechend ist dieser Vertrag ungültig.

Danke!

Ich finde es eh belustigend wie man einen Link in einem Forum stellen kann, das auch noch in Griechisch, als ob wir alle Griechisch könnten!
Und dann auch noch voller Anschuldigungen!
Wenn Griechenland in seinem See-Gebiet nach Öl sucht, kann dieser dies sehr gerne machen, jedoch im Staatsgebiet Albaniens nach Öl zu suchen, und dann zu lesen ''Die Türkei hat Albanien gegen Griechenland angestachelt nach dem Besuch von Erdogan'' die wissen schon dass das Verfassungsgericht die Bohrungen als Illegal betitelte und dass diese mit sofortiger Wirkung aufzuhören haben, und das seit 1-2 Jahren..

Die Verträge der EU mit Hellas sind auch nach Griechische Verfassung nicht möglich.

Wenn dann Blutsmutter!

Ich kann doch nichts dafür dass die Griechen nicht ihre Muttersprache sprechen, sondern eben dann Griechisch :p

Hey Blutsmutter sei mal nicht so streng zu uns ich spreche sehr wohl albanisch!! Wenn ich mich übergebe klingen die geräusche die ich da mache jedes mal wie albanisch.::lol:

Serbische Diskussion über Mazedonien Groß-Albanien als öffentliche Drohkulisse

Frage, hat aber nicht direkt was mit dem Thema an sich zu tun: Anerkennt die Republik Albanien die albanischen Minderheiten in Unteritalien als Albaner der Diaspora resp. als ethnische Albaner an, oder sind das für sie im besten Falle albanophone Italiener? Die italienische Regierung zum Beispiel anerkennt die Arberesch seit 1999 explizit als eine "albanische Bevölkerung" an, siehe Link, Art. 2. Was im Grunde einer Anerkennung deren separaten ethnischen Identität (wenn im Einzelfall noch vorhanden) ja gleich kommt. Auch wenn es leider immer noch eine "theoretische Anerkennung" bleibt, weil oft ohne praktische Auswirkungen. Würde mich interessieren wie es im gegenteiligen Fall ist.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dann Blutsmutter!

Ich kann doch nichts dafür dass die Griechen nicht ihre Muttersprache sprechen, sondern eben dann Griechisch :p

Bist du schon so "alt"? :-)

Heraclius

Zurück
Oben