Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Groß-Albanien als öffentliche Drohkulisse

Harmlos. Ich kenne schlimmere Rituale.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Was soll daran schlimm sein? Du meinst bestimmt die beiden Personen - das kann sein?!?...Ansonsten ist das ein normaler Brauch. Seltsam, daß du kein Bild von Unbekannten genommen hast. Du provozierst auch nur wo du kannst,wa?! Daß da oben Terroristen empfangen werden wie Heilige ist ok? Lächerlich...TwoFace.

Frage, hat aber nicht direkt was mit dem Thema an sich zu tun: Anerkennt die Republik Albanien die albanischen Minderheiten in Unteritalien als Albaner der Diaspora resp. als ethnische Albaner an, oder sind das für sie im besten Falle albanophone Italiener? Die italienische Regierung zum Beispiel anerkennt die Arberesch seit 1999 explizit als eine "albanische Bevölkerung" an, siehe Link, Art. 2. Was im Grunde einer Anerkennung deren separaten ethnischen Identität (wenn im Einzelfall noch vorhanden) ja gleich kommt. Auch wenn es leider immer noch eine "theoretische Anerkennung" bleibt, weil oft ohne praktische Auswirkungen. Würde mich interessieren wie es im gegenteiligen Fall ist.

Heraclius

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, das müsste ich nachlesen. Wahrscheinlich werden sie aber als ethnische Albaner anerkannt ohne Gewisse Vorteile zu haben, wie z.B. die Albaner aus Kosovo, Mazedonien die in AL als ethnische Albaner gelten aber die albanische Staatsbürgerschaft nicht ohne weiteres beantragen können.
Hast du Arberesh-Wurzeln ?

Was soll daran schlimm sein? Du meinst bestimmt die beiden Personen - das kann sein?!?...Ansonsten ist das ein normaler Brauch. Seltsam, daß du kein Bild von Unbekannten genommen hast. Du provozierst auch nur wo du kannst,wa?! Daß da oben Terroristen empfangen werden wie Heilige ist ok? Lächerlich...TwoFace.
Dass du als serbe eure abschäulichen gräultaten, herunterspielen willst. Ist schon längst bekannt.. So funktioniert schrpska plotika, die anderen als böse dämonen darzustellen.. Ihr solltet mall von eurem hässlichen nationalismus runterkommen. Aber anscheinend lebt ihr noch immer in den 90er..

Dein Mladic den du verehrst ist ein Terrorist und Kriegsverbrecher.

Wir sprechen hier von zwei Menschen, die wegen Völkermord zur Verantwortung gezogen werden. Recherchier mal das Datum.

Das albanische Verfassungsgericht hat diesen "Vertrag" nach der Unterzeichnung überprüft und festgestellt, dass dieser ganz klar die Verfassung Albaniens verletzt.
Wenn Griechenland schon mit korrupten Politikern Verträge macht, dann sollte man im Nachhinein auch akzeptieren, dass in dem jeweiligen "demokratischen" Land eine Instanz ist, die die Augen offen hält, dementsprechend ist dieser Vertrag ungültig.
Komischer weise hat albanien den Vertrag in frage gestellt nach einem besuch von Erdoğan komisch ihr seit doch nicht erdogans Mitläufer.

Komischer weise hat albanien den Vertrag in frage gestellt nach einem besuch von Erdoğan komisch ihr seit doch nicht erdogans Mitläufer.

icon_lol.gif
Der Vertrag wurde schon vor Jahren abgelehnt, aber lasst das Thema jetzt sein

edit
hier
http://www.balkanforum.info/f9/albanien-annuliert-grenzvertrag-griechenland-116733/

dort könnt ihr auch gleich weiterdiskuttieren

Hey Blutsmutter sei mal nicht so streng zu uns ich spreche sehr wohl albanisch!! Wenn ich mich übergebe klingen die geräusche die ich da mache jedes mal wie albanisch.::lol:

Dann solltest du dich des öfteren übergeben damit wir einander verstehen Blutsopa :^^:
Auch wenn das Provokacja war ich finde Albanisch eine wunderschöne Sprache.

Frage, hat aber nicht direkt was mit dem Thema an sich zu tun: Anerkennt die Republik Albanien die albanischen Minderheiten in Unteritalien als Albaner der Diaspora resp. als ethnische Albaner an, oder sind das für sie im besten Falle albanophone Italiener? Die italienische Regierung zum Beispiel anerkennt die Arberesch seit 1999 explizit als eine "albanische Bevölkerung" an, siehe Link, Art. 2. Was im Grunde einer Anerkennung deren separaten ethnischen Identität (wenn im Einzelfall noch vorhanden) ja gleich kommt. Auch wenn es leider immer noch eine "theoretische Anerkennung" bleibt, weil oft ohne praktische Auswirkungen. Würde mich interessieren wie es im gegenteiligen Fall ist.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Bist du schon so "alt"? :-)

Heraclius

Albanien verhält sich nach dem Kommunismus gegenüber den Albanern außerhalb Albaniens Verfassungswidrig, sie anerkennen die Albaner als solches erlauben diese aber nicht die Staatsangehörigkeit ohne weiteres.

Nein bin 27 Jahre alt :^^:

Zurück
Oben