Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großbritannien schafft Strafvervolgung von Raubkopierern ab

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wird Zeit das sowas hier sowas durchgesetzt wird aber Nein der Deutsche Staat ist einfach nur Geldgierig muss unbedingt die Leute Abziehen,asntatt die Raubkopierer zu verfolgen sollte man mehr Kinderschänder verfolgen und Hart bestrafen.

Ist der Download einer geschützen Musikdatei legal, wenn die nicht dafür zahlst?

Ist der Download einer geschützen Musikdatei legal, wenn die nicht dafür zahlst?
Du hast doch gesagt, Youtube, ein Multimilliardendollarunternehmen, wäre gegen das Gesetz. Dann zeig mir dieses Gesetz doch mal und komm nicht mit unsinnigen Gegenfragen!

Du hast doch gesagt, Youtube, ein Multimilliardendollarunternehmen, wäre gegen das Gesetz. Dann zeig mir dieses Gesetz doch mal und komm nicht mit unsinnigen Gegenfragen!
Beantworte mir einfach die Frage, dann machen wir weiter. Ich werd dich jetzt bearbeiten, keien Angst, nur will ich nicht, dass das am Ende heißt "ja aber das meinte ich so nicht"...

Beantworte mir einfach die Frage, dann machen wir weiter. Ich werd dich jetzt bearbeiten, keien Angst, nur will ich nicht, dass das am Ende heißt "ja aber das meinte ich so nicht"...

Du behauptest Youtube sei gegen das Gesetz, mit der selten dämlichen Begründung die Datei würde ja im Cache gespeichert werden :lol: Dann darf man sich ja keine Bilder im Netz anschauen und nichts, denn das meiste besitzt einen Rechteinhaber und landet im Cache, zumindest zeitweise.

Dann sage ich zeig uns doch mal dieses "Gesetz" und du fragst wieder einen völlig anderen Müll, der sich von selbst versteht?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten

Du behauptest Youtube sei gegen das Gesetz, mit der selten dämlichen Begründung die Datei würde ja im Cache gespeichert werden :lol: Dann darf man sich ja keine Bilder im Netz anschauen und nichts, denn das meiste besitzt einen Rechteinhaber und landet im Cache, zumindest zeitweise.

Dann sage ich zeig uns doch mal dieses "Gesetz" und du fragst wieder einen völlig anderen Müll, der sich von selbst versteht?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten
Du gibst mir nicht mal die Chance es zu erklären, da du einfache dumme Fragen bereits nicht beantworten kannst. Verdrehst jetzt die Wörter und hast ein großes Sprachproblem.

Ich warte immer noch auf den § :cool:
Einfache Scheiße behaupten und sich dann nicht mehr rausfinden können!
Youtube ist ganz sicher nicht illegal, ja selbst die Videos darfst du als Privatkopie laden.
Aber schreib weiter blödsinn, gibt vielleicht 1 oder 2 12jährige die dir das abkaufen.

Und wenn man schon keinen Plan hat, lass dich aufklären, oder google einfach.
Aber auch jeder Jura Anfänger wird dich da aufklären können, ist nämlich kein Geheimnis du Held

Zurück
Oben