IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Appelieren an des Menschens Gewissen.Wofür die 4 Abmahnungen vorher, wenn ehh nichts passiert??? Verschwendung von Papier und Geld
Appelieren an des Menschens Gewissen.Wofür die 4 Abmahnungen vorher, wenn ehh nichts passiert??? Verschwendung von Papier und Geld
Was? Einfach deine dumme Antwort darauf oder das du wieder hier einen "ich hab Ahnung" raushängen lassen willst?So ein Schwachsinn
Dann beleg das doch malWas? Einfach deine dumme Antwort darauf oder das du wieder hier einen "ich hab Ahnung" raushängen lassen willst?
Laut Gesetzt wäre bereits Youtube illegal, da beim hören im Chache Daten abgespeichert werden.
Du hast doch gesagt, Youtube, ein Multimilliardendollarunternehmen, wäre gegen das Gesetz. Dann zeig mir dieses Gesetz doch mal und komm nicht mit unsinnigen Gegenfragen!Ist der Download einer geschützen Musikdatei legal, wenn die nicht dafür zahlst?
Beantworte mir einfach die Frage, dann machen wir weiter. Ich werd dich jetzt bearbeiten, keien Angst, nur will ich nicht, dass das am Ende heißt "ja aber das meinte ich so nicht"...Du hast doch gesagt, Youtube, ein Multimilliardendollarunternehmen, wäre gegen das Gesetz. Dann zeig mir dieses Gesetz doch mal und komm nicht mit unsinnigen Gegenfragen!
Beantworte mir einfach die Frage, dann machen wir weiter. Ich werd dich jetzt bearbeiten, keien Angst, nur will ich nicht, dass das am Ende heißt "ja aber das meinte ich so nicht"...
Du gibst mir nicht mal die Chance es zu erklären, da du einfache dumme Fragen bereits nicht beantworten kannst. Verdrehst jetzt die Wörter und hast ein großes Sprachproblem.Du behauptest Youtube sei gegen das Gesetz, mit der selten dämlichen Begründung die Datei würde ja im Cache gespeichert werden Dann darf man sich ja keine Bilder im Netz anschauen und nichts, denn das meiste besitzt einen Rechteinhaber und landet im Cache, zumindest zeitweise.
Dann sage ich zeig uns doch mal dieses "Gesetz" und du fragst wieder einen völlig anderen Müll, der sich von selbst versteht?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen