Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Großbritannien verbietet Rauchen im Auto

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Aber zigmillionen Gifte von Unternehmen einschnaufen is wurscht wa....und rauchen im Auto, wenn überhaupt nichtraucher im Auto sitzen, würd ich schon nicht tun.

Aber manche brauchen eben für jeden Pfurz Gesetze.

Zum Schutz der Kinder? Auf jeden Fall.

super thema.genau was der balkan und ich brauche.leute, legt euch wieder schlafen.morgen sieht die welt wieder besser aus und dann langweilt ihr mich bitte nicht wieder mit so absurdem geschnacksel.und ihr wollt balkaner sein?no way.gruss oliver

Zum Schutz der Kinder? Auf jeden Fall.

Und wo hört das auf? Eltern dürfen ihr Kind nur im Lederkombi mit Helm im Kinderwagen spazieren fahren?

Wie haben wir....äh schmarrn....die Menscheit nur bis jetzt überlebt? Ich würd lieber mal bei der Industrie eingreifen...

Komisch nur, dass noch nicht das rauchen von Schwangeren bestraft wird .... sollte man da nicht zuerst regeln....ich schreibe das und komm wieder auf meine Ursprungsmeinung zurück....als ob man so was regeln muss. Und für die, die diese Regeln brauchen ist es eh sinnlos.....die machen es trotzdem.
So ne Regelungswut.

Z.B. Respektlosigkeit gegenüber älteren und den Eltern sollte man dann auch regeln zur sicherheit.

Mit Kinder im Auto ist nur 90 auf Autobahnen erlaubt....auf Landstrassen 60 und Innerorts 30.....sonst Strafe 4 Puntke und 3000€. Kinder sind nicht nur im Kindersitz sondern auch im Lederkombi und Helm ausser Haus zu bekleiden.

Also hätt ich Kinder....hätt ich mehr Angst vor schwulen Ampelmännchen

Aktivrauchen, passivrauchen beides ungesund und kann die Lebenserwartung (der Organe) verkürzen... Um Stress abzubauen und gelassener zu werden gibt es auch andere, gesündere Wege...

Sollte man überall so machen ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört dieser gestank dann kostet es unmengen von geld monatlich und dazu noch ist es reines gift für den körper.

- - - Aktualisiert - - -

super thema.genau was der balkan und ich brauche.leute, legt euch wieder schlafen.morgen sieht die welt wieder besser aus und dann langweilt ihr mich bitte nicht wieder mit so absurdem geschnacksel.und ihr wollt balkaner sein?no way.gruss oliver

naja immer noch besser als was du ständig für ein misst postest.

achja apropo oliver siehst du mein profilbild cool oder.muhahahaha

bin selber raucher aber in meinem auto was ich seber bezahlt habe.. soll mir jemand fremder das rauchen verbieten... ich würde durchdrehen..

Zurück
Oben