Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großbritannien verbietet Rauchen im Auto

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
bin selber raucher aber in meinem auto was ich seber bezahlt habe.. soll mir jemand fremder das rauchen verbieten... ich würde durchdrehen..
Ebenso ist dir in deinem Auto das telefonieren verboten. Drehse jetzt durch? Ne.. Wenn dann n8mmst du ne Freisprechanlage oder zahlst.
So ist das mit dem Auto. Wenn du alleine bist, rauch bis du kotzen musst, nicht aber wenn Kinder im Auto sind.

Ebenso ist dir in deinem Auto das telefonieren verboten. Drehse jetzt durch? Ne.. Wenn dann n8mmst du ne Freisprechanlage oder zahlst.
So ist das mit dem Auto. Wenn du alleine bist, rauch bis du kotzen musst, nicht aber wenn Kinder im Auto sind.

cobra... dragane. sta bi ti mislio kad tebi neko zabrani da pusis u autu..

cobra... dragane. sta bi ti mislio kad tebi neko zabrani da pusis u autu..
Selbst wenn ich rauchen würde, könnte mir das nicht passieren das ich rauche wenn Kinder im Auto sind. Warum? Weil zum einen heutzutage JEDER weiß wie hochgiftig das Zeug ist und weil ich es als Kind selbst erlebt habe und mehr Kopfschmerztabletten als Brot gegessen habe.

Leider gibt es Eltern und Erwachsene denen Kinder scheiss egal sind, je öfter da der Staat eingreift, umso besser.

Es passiert ja schon seit Jahren was...keine Kippenwerbung mehr, keine Zigaretten in Restaurants etc. usw.
Ich hoffe das es bald soweit ist das Raucher die sich langsam selbst töten wollen, das in einem hermetisch abgeriegeltem Raum machen dürfen und sonst nirgends, aber das ist wohl nur Wunschdenken

Wie gesagt, wenn du keine Kinder im Auto hast, samo udri brate

Übrigens, meine Frau raucht trauigerweise noch, während so ziemlich alle in meiner Familie die Raucher waren die Dinger weggeworfen haben, und obwohl Frau raucht, wird weder im Haus geraucht noch im Auto

Großbritannien ist ein cooler Land, lan.

Sehr lustig, macht euch doch über meine Sprachprobleme lustig, so wie damals im Kindergarten und Grundschule die deutschen Kinder, die mich deswegen nicht als Deutschen akzeptiert haben, umgekehrt wurde ich von den nichtdeutschen Kinder auch nicht als Ausländer akzeptiert.

Zurück
Oben