Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große albanische Fotografen

lupo-de-mare schrieb:
Ziemlich unqualifiziert, was Du jetzt bringst und vor allem im vollkommen falschen Thread, versuchst Du zu provozieren.

Na siehst du Lupo ...da sieht man in was für ein Niveau man sich begibt wenn man mit solchen Menschen sich unterhält...wie ich in Pm zu dir sagte...scheiss doch der Hund drauf

Albanesi2 schrieb:
.scheiss doch der Hund drauf

Also benehmt Euch anständig und lasst Euch nicht provozieren. Das war jetzt wirklich ne Nummer to much, was die letzten Tage ablief.

Finde ich wirklich langslam mehr ne Nummer für die Pyschatrie!

Euch werfen die Serben Spamm Beiträge vor und hier machen dann Serben in der alten Manier munter weiter. Wer hier die Thread zerstört und Eure Gegenreaktion provoziert, dürfte wohl in diesem Falle klar sein.

lupo-de-mare schrieb:
Ziemlich unqualifiziert, was Du jetzt bringst und vor allem im vollkommen falschen Thread, versuchst Du zu provozieren.

Was heisst hier provozieren...???

Habe mich nur gefragt, ob sie durch solche "Grossen Fotografen" auch ihre Heizungsrechnungen in Albanien bezahlen koennen...

Ich uebrigen kann ich diesen Albanesi nicht ausstehen....

Meine Kriegserklaerung hat er schon.....!!!!

BalkanSurfer schrieb:
wieso benimmt sich eigentlich einer der öltesten im forum so langsam wie ein 10-jähriger?

Er ist sauer das ausgerechnet in dieser Branche ..die Albaner einiges denn Juden vorraus haben...

Man nennt die Albaner auch ohnehin ...nach denn Juden und denn Aromuen als die tüchtigsten ..aber die Albaner sind dabei die fleißigsten..der Welt

Albanesi2 schrieb:
Er ist sauer das ausgerechnet in dieser Branche ..die Albaner einiges denn Juden vorraus haben...

Man nennt die Albaner auch ohnehin ...nach denn Juden und denn Aromuen als die tüchtigsten ..aber die Albaner sind dabei die fleißigsten..der Welt
Das...ist...wahr...die...Albaner...arbeiten...sehr...hart... WENN...sie...arbeiten...(!)

Zurück
Oben