Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Große Gruppen von Roma aus Serbien, Welcher Weltregion ähneln sie am meisten findet ihr?

Dann fahr besser mal dahin wo viele Inder sind. Hinduismus als minderwertig zu sehen (sonst würdest du dich ja nicht beleidigt fühlen) ist rassistisch. Hinduismus ist eine der größten Religionen der Welt, und das obwohl Hindus andere Menschen nicht missionieren! Es ist eine sehr spannende Religion, wenn man mal mit Hindus spricht.
Stimme zu... ist zudem auch die komplizierteste Welt-Religion und deshalb auch schon spannend finde ich...
 
Gleich wird Mortimer alles klarstellen, in dem er sagt, dass er Hindus nicht als Minderwertig betrachtet nur weil er sich durch Polytheismus beleidigt fühlt.
Also sowas wie "Ich hab nie gesagt, dass Hinduismus minderwertig ist, ich hab nur gesagt, dass ich Vielgötterei als beleidigung auffasse".
Ein klassischer Mortimer, es würde mich wundern wenn das nicht demnächst kommt.
Wenn ich das sagen würde wäre es nicht falsch es ist auch nicht rassistisch eine Religion als schlecht anzusehen sonst müsste man auch Satanismus gut finden
 
Wenn ich das sagen würde wäre es nicht falsch es ist auch nicht rassistisch eine Religion als schlecht anzusehen sonst müsste man auch Satanismus gut finden
Morti deine Threads haben den größten Unteehaltungswert in diesem Forum. Mach bitte noch 20 weitere auf.
 
Zurück
Oben