Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Großkroatien?

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
WOW, argument pur. Meine karte is älter...

Eben du Depp, wenn Interessiert es was vor 1000 Jahren war? Deutschland sah auch vor 70 Jahren älter aus.

Außerdem, wenn du schon sowas sagst, dann musst du es Beweisen können! Kannst du net du behauptest es einfach ...

Also einfach die Serben integrieren, dass wollte aber Pavelic, den du als Wandtapete hast, nicht. Demnach musst du dir ein neues Idol aussuchen.

haha... uind wieder das kleine tönchen "du bist ein ustascha" , wenn die argumente nicht mehr da sind... wer hat gesagt dass ich dieses kroatien will, das heiße ja dann, dass es mehr serben in kroatien gibt, und das wollen ja nicht alle oder ;).

schau dir doch deine groß-serbien karte an und weine, dass sie nicht echt ist \\:D/\\:D/\\:D/

haha... uind wieder das kleine tönchen "du bist ein ustascha" , wenn die argumente nicht mehr da sind... wer hat gesagt dass ich dieses kroatien will, das heiße ja dann, dass es mehr serben in kroatien gibt, und das wollen ja nicht alle oder ;).

schau dir doch deine groß-serbien karte an und weine, dass sie nicht echt ist \\:D/\\:D/\\:D/

Hab ich iergendwo das Wort Ustasa erwähnt, du Vogel ?

Deine Karte intressiert mich nicht bzw. genauso wenig, wie Großserbien. Scheiß drauf. Nur ich find dich lustig, denn du bist wie so ein listiges Camelion, welches immer seine Farbe wehcselt, mal braun, mal rot-karriert etc etc ;)

Zurück
Oben