Krosovar
Kami
Ja ich will auch keine Alternative ^^Lieber nicht.
Deutschland ist ein mahnendes Beispiel, seit die sich die DDR einverleibt haben wurde es immer schlechter in diesem Land.
Sowas müßen wir uns nicht antun.
Ja ich will auch keine Alternative ^^Lieber nicht.
Deutschland ist ein mahnendes Beispiel, seit die sich die DDR einverleibt haben wurde es immer schlechter in diesem Land.
Lieber nicht.
Der Unterschied ist, dass BiH keinen Bock auf euch hat, die DDR aber zur BRD wollte.
Wobei, ihr könnt ja die kroat. Gebiete haben, solange die Serben ihre erhalten würden.
Das Beste ist einfach der Gesamtstaat BiH!
Der Unterschied ist auch dass die BRD die DDR haben wollte, wir aber wollen euch Ausserkroatischen nicht.
Verstehe ich das richtig, dass man sich auf ein Großkroatien bezieht, dass hunderte, gar tausende Jahre zurückliegt?
Der Logik nach ist das Großserbien und man hat Anspruch darauf!
![]()
Was für ein Mist!
PS: Achja, Grdelin, falls du 40 Jahre alt bist, fress ich meinen Besen. So kindisch bist du.
Der Unterschied ist auch dass die BRD die DDR haben wollte, wir aber wollen euch Ausserkroatischen nicht.
Postest dieses Kindergartenbild und nennst andere kindisch. ::roll:
Und Serbien will euch nicht, bzw. ich persönlich auch nicht. Ich will nur Montenegro.![]()
Und du kannst mir nicht weißmachen, dass die Rep. Hrvatska keine Gebietsansprüche auf BiH geltend machen würde... gäbe es damals keinen Krieg in der Krajina und wäre Tudjman nicht von intern. Hilfe abhängig gewesen, hätten seine bosn. Kroaten sich mit ihm vereinigt.![]()
Was ist daran ein Kindergartenbild?
Es ist eine geschichtliche Karte, das Reich Car Dusans um 1355 herum. Und nach der "Logik" des Slawoniers ist das doch das Pendant zu Großkroatien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen