Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grossalbanien

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn die Albaner (angeblich!) diskriminiert werden in Griechenland , - Warum verpissen die sich dann nicht aus Griechenland? Sie werden doch diskriminiert und man möchte doch ein gutes Leben führen, was machen die dann in Griechenland?
Dann ist eur Ziel diwe Albaner aus Südeüirus zu vertreibe.
Ich nenne so etzwas auch eine versteckte ethnische Säuberung im 22.Jahrhundert.

Dann ist eur Ziel diwe Albaner aus Südeüirus zu vertreibe.
Ich nenne so etzwas auch eine versteckte ethnische Säuberung im 22.Jahrhundert.
Du kannst diese Phantasie nennen wie du willst, es passiert eh nicht. Greko redet über Migranten und du redest über eine autochthone albanische Minderheit, von der Illona meint, die Griechen hätten sie schon vor Jahrzehnten vertrieben und vernichtet.
"Unser Ziel"? Ein "wir" und "ihr" gibt es nicht.

Du kannst diese Phantasie nennen wie du willst, es passiert eh nicht. Greko redet über Migranten und du redest über eine autochthone albanische Minderheit, von der Illona meint, die Griechen hätten sie schon vor Jahrzehnten vertrieben und vernichtet.
"Unser Ziel"? Ein "wir" und "ihr" gibt es nicht.

Haben nun die Griechen die Camen zum größtenteil vertrieben und vernichtet oder nicht?

Haben nun die Griechen die Camen zum größtenteil vertrieben und vernichtet oder nicht?
Kenne mich da nicht so aus, aber wenn die Camen zum größten Teil vernichtet und vertrieben wurden, wie können die Griechen dann heute, wie du sagst, eine ethnische Säuberung planen?

Mann, lest doch mal was ich schreibe: Greko hat von Migranten der letzten 20 Jahren gesprochen. Und ich habe in diesem Thread schon oft gesagt: Werft autochthone Minderheiten nicht mit Migranten in einen Topf! Himmel! Bloß weil z.B. einige Deutsche aus Oberschlesien vertrieben wurden, hat doch heute nicht jeder Deutsche das Recht nach Polen auszuwandern und zu behaupten, er sei dort Teil einer autochthonen Minderheit!

Edit: Übrigens solltest du vorsichtig damit sein, einem Staat eine künftige ethnische Säuberung zu unterstellen.

Kenne mich da nicht so aus, aber wenn die Camen zum größten Teil vernichtet und vertrieben wurden, wie können die Griechen dann heute, wie du sagst, eine ethnische Säuberung planen?

Mann, lest doch mal was ich schreibe: Greko hat von Migranten der letzten 20 Jahren gesprochen. Und ich habe in diesem Thread schon oft gesagt: Werft autochthone Minderheiten nicht mit Migranten in einen Topf! Himmel! Bloß weil z.B. einige Deutsche aus Oberschlesien vertrieben wurden, hat doch heute nicht jeder Deutsche das Recht nach Polen auszuwandern und zu behaupten, er sei dort Teil einer autochthonen Minderheit!

Edit: Übrigens solltest du vorsichtig damit sein, einem Staat eine künftige ethnische Säuberung zu unterstellen.

Wi kann es den sein ,dass ein Grieche sich über alle möglichen Themen auskennt und nicht über die Camen bzw Cameria ein Gebiet bzw.. ein Volk das in sein eignes Land lebt?
Ich glaube, dass du weißt was die Griechen mit den unschuldigen Camen gemacht haben, aber du willst nicht die Wahrheit sagen und auch nicht eine Lüge erzählen.Auf der einen Seite willst du dein eigenes Volk nicht schlecht machen und auf der anderen Seite ignorierst du die Tausenden toten und vertrieben Camen.
Ich bemerke eine Gleichgültigkeit bei dir was die Camen angeht.

Als ich gesagt habe, dass das Ziel der Griechen dann sei die Camen zui vertreiben bezog ich mich auf die Antwort von Greko.
Lies sie den Beitrag von Greko durch.

Zurück
Oben