Mastakilla
Gesperrt
Umso intelligenter von Idioten wie dir, genau den selben Scheiß zu unterstützen, nur das der Schwarz-Rot gefärbt ist
Am lautesten lache ich . . .
. . .wenn ich so sehe was aus den Großserbischen träumen geworden ist. . .
![]()
Umso intelligenter von Idioten wie dir, genau den selben Scheiß zu unterstützen, nur das der Schwarz-Rot gefärbt ist
Am lautesten lache ich . . .
. . .wenn ich so sehe was aus den Großserbischen träumen geworden ist. . .
![]()
Hast du auch was zu melden oder?
Deine Sig. sagt ja schon viel über dich aus.
Tut es das? Hat du nicht selbst vorhin behauptet, die Griechen hätten die Camen vertrieben und vernichtet?Wi kann es den sein ,dass ein Grieche sich über alle möglichen Themen auskennt und nicht über die Camen bzw Cameria ein Gebiet bzw.. ein Volk das in sein eignes Land lebt?
grossalbenien?
es heisst ethnisches albanien!wir wollen nur das was uns zusteht!
wir wollen kein zusätzliches land!
das wort "grossalbanien"ist blos eine serbische probaganda um bei europa zu punkten!
aber jeder weiss bereits wer ein grossreich wollte und jugoslawien versucht hat zu serbisieren!
dann hört man sich so dumme sprüche an wie: srbija do tokija!
oder das behindertste was einige serben sagen ist: no ciz srebrenica!
ajajj die bösen bösen albaner!
Meine historisch objektive Antwort auf diesen Erguss jugendlicher Romantik ist wie folgt...
KOSOVO JE BOSNA!
Tut es das? Hat du nicht selbst vorhin behauptet, die Griechen hätten die Camen vertrieben und vernichtet?
Davon abgesehen, finde ich Vertreibung nicht gut und empfinde das keineswegs als ruhmreich. Vertreibungen Unschuldiger dürfen nicht passieren. Da müssen wir gar nicht drüber reden, das ist klar.
Mir geht es nur darum (und das sage ich zum allerletzten mal in diesem Thread), dass albanische Migranten, also Ausländer, hier nicht einfach zu Camen deklariert werden können. Das war alles.
Ja, ihr Albaner seid die UnschuldslämmerWi kann es den sein ,dass ein Grieche sich über alle möglichen Themen auskennt und nicht über die Camen bzw Cameria ein Gebiet bzw.. ein Volk das in sein eignes Land lebt?
Ich glaube, dass du weißt was die Griechen mit den unschuldigen Camen gemacht haben, aber du willst nicht die Wahrheit sagen und auch nicht eine Lüge erzählen.Auf der einen Seite willst du dein eigenes Volk nicht schlecht machen und auf der anderen Seite ignorierst du die Tausenden toten und vertrieben Camen.
Ich bemerke eine Gleichgültigkeit bei dir was die Camen angeht.
Als ich gesagt habe, dass das Ziel der Griechen dann sei die Camen zui vertreiben bezog ich mich auf die Antwort von Greko.
Lies sie den Beitrag von Greko durch.
Ja, ihr Albaner seid die Unschuldslämmer
SS Division Skanderbeg!
Du Hakennase!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen