Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Groundhopping - in welchen Stadien wart ihr schon?

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wirklich viele:

- Deutschland: Wildparkstadion KA (v.a. bei St. Pauli, aber auch Schalke), Rhein-Neckar-Arena Sinsheim (wg. Bremen), Gazi-Stadion Stuttgart (wg. Babelsberg), Hardtwaldstadion Sandhausen (wg. Babelsberg), Kreuzeiche Reutlingen (wg. Bremen)...
- Spanien: Camp Nou :inlove: (wegen dem Club, nicht wegen dem Stadion an sich) und Estadio Teresa Rivero in Vallecas :inlove:
- Schweiz: Letzigrund :inlove:
- Serbien: Stadion Karađorđe, Novi Sad :inlove:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Letztlich in Mailand.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ernst Happel Stadion

Hanappi Stadion

Generali Arena ( ehemalige Horr Stadion )

Stadion Bilino Polje

Asim Ferhatović Hase Stadion

mein Traaaum natürlich Santiaaago Bernabeu!!!

barcelona,graz,salzburg, milano,lüttich,empoli,altes stadion von juve,zürich, bern ,basel, sion, st.gallen,thun,wien (rapid) st.pauli, allianz arena,freiburg,stuttgart

...pfu...na mal sehn...ernst happel, hanappi, horr stadion, salzburg, stadion eisenstadt, maksimir, kranjca, gradski vrt osijek, poljud, hampden park, swansea, st. gallen, rheinpark vaduz, san siro, arena corinthians, arena amazonia, recife...

Irgendwo in wales keine ahnung wies heisst

in mailand

In wien happel und hanappi...

Irgendein kleines furzstadion in zagreb

Sonst nirgends mehr daweil...kommt vl bissl noch was dazu...

San Siro, Stadio delle Alpi(altes Juve Stadion), San Paolo Neapel, alles zu Spielen mit Roma Beteiligung, St Gallen AFG Arena (Schweiz-Kroatien, war im Kroatien Block mit Hrvatskaschal ein Sektor weit entfernt von den Torcida die eine Serbienflagge verbrannten), Letzigrund Zürich(ging früher immer zu FC Zürich spielen), St Jakob Park Basel, Stockhorn Arena Thun, Stade De Suisse Bern, Pontaisse Lausanne, Olimpico natürlich. Sonst muss ich mal ein Ausländisches Stadion ausserhalb Italiens besuchen, wäre mein ziel.

Zurück
Oben