Schurez kennt sie nicht, aber ihre Nichte Sanja ist mit einem Djurin verheiratet.Ivo2
Aaaaa kenne ich wir stammen aus Jasenovo alle ab sind jetzt in kusic frag sie mal ob sie die familije (Djurin) kennt oder ob ihr der Spitzname (Schurez) was sagt.
Der fluss heist übrigens dort (KARASCH)
Gruß an alle! Nettes Forum!
Ich stamme aus Serbien (Vojvodinac) genauer gesagt Bela Crkva (Banat) Ruma (Srem) ab. Bin in Wien geboren und Lebe hier auch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Musik genauer gesagt mit Balkan Hip Hop.
Ihr könnt ja mal auf meine Webseite vorbeischauen: Becka Sekta
Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac
Gruß an alle! Nettes Forum!
Ich stamme aus Serbien (Vojvodinac) genauer gesagt Bela Crkva (Banat) Ruma (Srem) ab. Bin in Wien geboren und Lebe hier auch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Musik genauer gesagt mit Balkan Hip Hop.
Ihr könnt ja mal auf meine Webseite vorbeischauen: Becka Sekta
Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen