Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruß an alle! Nettes Forum!

Ivo2

Aaaaa kenne ich wir stammen aus Jasenovo alle ab sind jetzt in kusic frag sie mal ob sie die familije (Djurin) kennt oder ob ihr der Spitzname (Schurez) was sagt.

Der fluss heist übrigens dort (KARASCH)
Schurez kennt sie nicht, aber ihre Nichte Sanja ist mit einem Djurin verheiratet.

Ich stamme aus Serbien (Vojvodinac) genauer gesagt Bela Crkva (Banat) Ruma (Srem) ab. Bin in Wien geboren und Lebe hier auch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Musik genauer gesagt mit Balkan Hip Hop.

Ihr könnt ja mal auf meine Webseite vorbeischauen: Becka Sekta

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac

Willkommen!

Macedonian

Ich stamme aus Serbien (Vojvodinac) genauer gesagt Bela Crkva (Banat) Ruma (Srem) ab. Bin in Wien geboren und Lebe hier auch. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am meisten mit Musik genauer gesagt mit Balkan Hip Hop.

Ihr könnt ja mal auf meine Webseite vorbeischauen: Becka Sekta

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac

Cao brate :icon_smile::icon_smile:

ich gib dir nen Tipp wenn de gross raus kommen willst diss wahllos Rapper xD das macht jeder so profitiertst du vn deren Fame ;) z.b Bözemann xD

Ivo2

Dann sind wir verwandt da ich auch Djurin mit den Nachname heiße naja so klein ist die Welt ;-)

CRO-Joker

Jop ;-)

Srpski-Junak93

Kenne paar Spots von denn aber so was bringt nur ein kurzen Hype danach bist du wieder Geschichte das ist das Problem. Darum am besten Interview(Zeitung, Tv, Radio und Onlinemagazine) Fotoshootings usw bringen viel mehr als jemanden zu dissen.

In Letzter zeit ist der Hip Hop sehr gefährlich geworden. In Wien gibt es bei fast jeder Hip Hop Veranstaltung ne Fetzerei zwischen den Artisten.

Zurück
Oben