Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruß an alle! Nettes Forum!

NEW Track Vojvodinac - Bolesna Tajna

f_BannerBolesm_0f9f53c.png

MySpace.com - Vojvodinac-Bolesna Tajna

Jop ;-)

Srpski-Junak93

Kenne paar Spots von denn aber so was bringt nur ein kurzen Hype danach bist du wieder Geschichte das ist das Problem. Darum am besten Interview(Zeitung, Tv, Radio und Onlinemagazine) Fotoshootings usw bringen viel mehr als jemanden zu dissen.

In Letzter zeit ist der Hip Hop sehr gefährlich geworden. In Wien gibt es bei fast jeder Hip Hop Veranstaltung ne Fetzerei zwischen den Artisten.[/quote]

joa so is das leben ^^

aber ein diss geht ^^ so machst du kurz af dich aufmerksam bist doch serbe oder ?

hier kp diss Execution der disst alle serben der huso ich würd den ja dissen aber ich hab net mike etc. asserdem würde die bestimmt ne geiler text einfallen

trotzdem an Kollegah,Savas kommste nie dran mein freundschen ;)

cCcCтефан

Hallte nichts von diss weil so was nacht hinten geht ich habe nichts gegen ein battel in ein forum spasshalber aber einen direkt zu dissen ohne grund das würde ich nicht machen.

Vas savas usw angeht der unterschied ist das sein Mastering 8000 euro kostet und meiner maximal 800 euro und das Savas in ein Top studio aufnimmt und eine gewisse Erfahrung hat die nicht jeder hat.

Jastreb

Der Name ist keine Anspielung auf die Vojvodina sondern eine Ableitung von vojvoda was in slawischen gebrauch (Stammesführer) eigentlich heist nur habe ich es dann in eine eigene form umgetauft Vojvodinac

Wenn ich richtig informiert bin handelt sich um Bela Crkva um eine kleine Ortschaft ? vielleicht kennst du ein Vesna, an den Nachnamen kann ich mich nicht mehr genau erinnern, irgendwas mit Stanko oder Stojakovic, müßte jetzt um die 25-28 Jahre alt sein.

Zurück
Oben