Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus Serbien !!!

J

jugo-jebe-dugo

Guest
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaah Baby,SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!:

Gruesse euch alle aus mein Heimatort Kragujevac in Zentralserbien.Bin hier bei meinem Cousing vorm Laptop und da dachte ich mir schreib ich euch mal.Heute ist es richtig heiss mit 35 Grad.Tendenz steigend,bis Sonntag soll es bei uns bis zu 39 Grad heiss werden.
Montag war ich in Belgrad bei unserer neuen Kirche Sveti Sava und das ist ja echt der Hammer.Werde die Bilder posten wenn ich zurueck bin am 28 August.


Am Samstag war ich wiedermal in Suedserbien,genauer gesagt in Kosovo i Metohija.Wie ein Siptar geguckt hat als ich vor der Bruecke in Kosovska Mitrovica war und 3 Finger gezeigt habe.muahahah
Da kam tatzaechlich der KFOR Trottel und labert mich da auf englisch zu was ich da will.Ich sagte in nur Foto Foto und die drei Finger hinterher.
Am liebsten haette ich direkt eine Granate auf sie geschmiessen.
Interesant ist aber,von dem Kontrolpunkt wenn man im Kosovo rein kommt 50km runter bis zur Bruecke in Kosovska Mitrovica leben 80-90% Serben.Dort faehrt auch noch jeder mit dem normalen SCG Kennzeichen und alle Strassen und Ortsschilder sind ebenfalls so geblieben wie vor 1999,also erst auf serbisch-kyrillisch und da drunter in serbisch-lateinisch.Es wird dort auch noch ueberall mit Dinar bezahlt und nicht mit Euro,ueberall haengen serbische Fahnen.Direkt nach der Bruecke wenn man im serbischen Teil rein kommt haengt eine grosse mit 4 CCCC an der Ampel.
Dieser noerdliche Teil Kosovos (50km) bis nord Mitrovica ist quasi noch allews wie in rest Serbien,nur das eben die KFOR Soldaten dort aufpassen anstatt unsere serbische Polizei,sonst ist alles wie vor 1999.
Die Bruecke die Kosovska Mitrovica teilt ist zwar geoeffnet aber dort traut sich noch keiner rueber,weder die Albaner in den noerdlichen serbischen Teil noch die Serben in den suedlichen Teil.Lebensgefahr!

Zum Glueck liegt die wertvolle Trepca Miene zu 80% im noerdlichen Teil Mitrovicas wo 100% Serben leben. :D

Ich werde euch ebenfalls Bilder aus Nord Kosovo,Mitrovica und der Trepca Miene zeigen.Aber mein Bild mit den 3 Fingern vor der Mitrovica Bruecke ist noch das beste Bild. :lol: :lol: :lol:



@Gjergj

du wolltest mit dein Kosova T-Shirt in nord Kosovo rum laufen.ahhahahahahaha Wo warst du,hab auf dich bei der Bruecke gewartet.
 
SERBE schrieb:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaah Baby,SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!:

Gruesse euch alle aus mein Heimatort Kragujevac in Zentralserbien.Bin hier bei meinem Cousing vorm Laptop und da dachte ich mir schreib ich euch mal.Heute ist es richtig heiss mit 35 Grad.Tendenz steigend,bis Sonntag soll es bei uns bis zu 39 Grad heiss werden.
Montag war ich in Belgrad bei unserer neuen Kirche Sveti Sava und das ist ja echt der Hammer.Werde die Bilder posten wenn ich zurueck bin am 28 August.


Am Samstag war ich wiedermal in Suedserbien,genauer gesagt in Kosovo i Metohija.Wie ein Siptar geguckt hat als ich vor der Bruecke in Kosovska Mitrovica war und 3 Finger gezeigt habe.muahahah
Da kam tatzaechlich der KFOR Trottel und labert mich da auf englisch zu was ich da will.Ich sagte in nur Foto Foto und die drei Finger hinterher.
Am liebsten haette ich direkt eine Granate auf sie geschmiessen.
Interesant ist aber,von dem Kontrolpunkt wenn man im Kosovo rein kommt 50km runter bis zur Bruecke in Kosovska Mitrovica leben 80-90% Serben.Dort faehrt auch noch jeder mit dem normalen SCG Kennzeichen und alle Strassen und Ortsschilder sind ebenfalls so geblieben wie vor 1999,also erst auf serbisch-kyrillisch und da drunter in serbisch-lateinisch.Es wird dort auch noch ueberall mit Dinar bezahlt und nicht mit Euro,ueberall haengen serbische Fahnen.Direkt nach der Bruecke wenn man im serbischen Teil rein kommt haengt eine grosse mit 4 CCCC an der Ampel.
Dieser noerdliche Teil Kosovos (50km) bis nord Mitrovica ist quasi noch allews wie in rest Serbien,nur das eben die KFOR Soldaten dort aufpassen anstatt unsere serbische Polizei,sonst ist alles wie vor 1999.
Die Bruecke die Kosovska Mitrovica teilt ist zwar geoeffnet aber dort traut sich noch keiner rueber,weder die Albaner in den noerdlichen serbischen Teil noch die Serben in den suedlichen Teil.Lebensgefahr!

Zum Glueck liegt die wertvolle Trepca Miene zu 80% im noerdlichen Teil Mitrovicas wo 100% Serben leben. :D

Ich werde euch ebenfalls Bilder aus Nord Kosovo,Mitrovica und der Trepca Miene zeigen.Aber mein Bild mit den 3 Fingern vor der Mitrovica Bruecke ist noch das beste Bild. :lol: :lol: :lol:



@Gjergj

du wolltest mit dein Kosova T-Shirt in nord Kosovo rum laufen.ahhahahahahaha Wo warst du,hab auf dich bei der Bruecke gewartet.

@Serbe
Eine Sommerliche Reise zu den Flüssen Donau, Save, ...
Weiterschreiben! Bin sehr gespannt - ein neuer Handke ist geboren :lol: :lol: :lol:
 
DonMonte schrieb:
@Serbe
Eine Sommerliche Reise zu den Flüssen Donau, Save, ...
Weiterschreiben! Bin sehr gespannt - ein neuer Handke ist geboren :lol: :lol: :lol:

Ich hab eine fette Party gehabt am Montag am Fluss Sava in Belgrad.Ich war mit mein Cousing bei ein Kumpel ,der wiederrum kennt einen der ein Cafe haelt mitten auf dem Schief.Bis 8 Uhr morgens haben wir dort gefeiert.Der Kerl hatte schon um 2 Uhr dicht gemacht und dann ging die Privatsession erst richtig los.

Mein naechstes Reiseziel wird Nis sein,dort war ich noch nie.Bin gespannt.
War auch im Kloster Studenica(Raska) auf dem Weg nach Kosovo,der Hammer.Eins der schoensten serbischen Kloester.Eventuel fahre ich noch nach Decani,Pec und Prizren.Es gibt jetzt so Reiseangebote und Busunternehmen die eine Reise zu allen wichtigen Kirchen und Kloester im Kosovo machen.Natuerlich werden sie dabei von der KFOR straeng bewacht und begleitet.
 
wer war von euch eigentlich schon unten und wer faehrt noch?
 
Ich fahre, aber erst in 2 WOchen, da die deutschen meinen Aufenthalt erst verlängern müssen. Kriege dann e unbefristet oda niederlassung.
 
SERBE schrieb:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaah Baby,SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!:

Gruesse euch alle aus mein Heimatort Kragujevac in Zentralserbien.Bin hier bei meinem Cousing vorm Laptop und da dachte ich mir schreib ich euch mal.Heute ist es richtig heiss mit 35 Grad.Tendenz steigend,bis Sonntag soll es bei uns bis zu 39 Grad heiss werden.
Montag war ich in Belgrad bei unserer neuen Kirche Sveti Sava und das ist ja echt der Hammer.Werde die Bilder posten wenn ich zurueck bin am 28 August.


Am Samstag war ich wiedermal in Suedserbien,genauer gesagt in Kosovo i Metohija.Wie ein Siptar geguckt hat als ich vor der Bruecke in Kosovska Mitrovica war und 3 Finger gezeigt habe.muahahah
Da kam tatzaechlich der KFOR Trottel und labert mich da auf englisch zu was ich da will.Ich sagte in nur Foto Foto und die drei Finger hinterher.
Am liebsten haette ich direkt eine Granate auf sie geschmiessen.
Interesant ist aber,von dem Kontrolpunkt wenn man im Kosovo rein kommt 50km runter bis zur Bruecke in Kosovska Mitrovica leben 80-90% Serben.Dort faehrt auch noch jeder mit dem normalen SCG Kennzeichen und alle Strassen und Ortsschilder sind ebenfalls so geblieben wie vor 1999,also erst auf serbisch-kyrillisch und da drunter in serbisch-lateinisch.Es wird dort auch noch ueberall mit Dinar bezahlt und nicht mit Euro,ueberall haengen serbische Fahnen.Direkt nach der Bruecke wenn man im serbischen Teil rein kommt haengt eine grosse mit 4 CCCC an der Ampel.
Dieser noerdliche Teil Kosovos (50km) bis nord Mitrovica ist quasi noch allews wie in rest Serbien,nur das eben die KFOR Soldaten dort aufpassen anstatt unsere serbische Polizei,sonst ist alles wie vor 1999.
Die Bruecke die Kosovska Mitrovica teilt ist zwar geoeffnet aber dort traut sich noch keiner rueber,weder die Albaner in den noerdlichen serbischen Teil noch die Serben in den suedlichen Teil.Lebensgefahr!

Zum Glueck liegt die wertvolle Trepca Miene zu 80% im noerdlichen Teil Mitrovicas wo 100% Serben leben. :D

Ich werde euch ebenfalls Bilder aus Nord Kosovo,Mitrovica und der Trepca Miene zeigen.Aber mein Bild mit den 3 Fingern vor der Mitrovica Bruecke ist noch das beste Bild. :lol: :lol: :lol:



@Gjergj

du wolltest mit dein Kosova T-Shirt in nord Kosovo rum laufen.ahhahahahahaha Wo warst du,hab auf dich bei der Bruecke gewartet.


:? So ein Angeber.
Nur weil die Albaner sich zivilisierter verhalten
als mach so eine serb. Ausgeburt von Dummheit...
Glaubt er er sei der König.

Leider bin ich nicht im Kosova...
& kann dieses Jahr auch nicht hin.
(Aber vielleicht in den Weihnachtsferien, oder nächstes Jahr)


p.s. ich hatte wirklich alb. T-Shirt an.
Musik noch dazu. -Meine Cousinen & Cousinms waren auch dabei auch alle alb. Ketten,T-Shirts usw.



Heheheheheheehhe...
Kosova,Kosova është tokë e jona!
 
SERBE schrieb:
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaah Baby,SRBIJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :!: :!:

Am Samstag war ich wiedermal in Suedserbien,genauer gesagt in Kosovo i Metohija.Wie ein Siptar geguckt hat als ich vor der Bruecke in Kosovska Mitrovica war und 3 Finger gezeigt habe.muahahahDa kam tatzaechlich der KFOR Trottel und labert mich da auf englisch zu was ich da will.Ich sagte in nur Foto Foto und die drei Finger hinterher.
Am liebsten haette ich direkt eine Granate auf sie geschmiessen.
Interesant ist aber,von dem Kontrolpunkt wenn man im Kosovo rein kommt 50km runter bis zur Bruecke in Kosovska Mitrovica leben 80-90% Serben.Dort faehrt auch noch jeder mit dem normalen SCG Kennzeichen und alle Strassen und Ortsschilder sind ebenfalls so geblieben wie vor 1999,also erst auf serbisch-kyrillisch und da drunter in serbisch-lateinisch.Es wird dort auch noch ueberall mit Dinar bezahlt und nicht mit Euro,ueberall haengen serbische Fahnen.Direkt nach der Bruecke wenn man im serbischen Teil rein kommt haengt eine grosse mit 4 CCCC an der Ampel.
Dieser noerdliche Teil Kosovos (50km) bis nord Mitrovica ist quasi noch allews wie in rest Serbien,nur das eben die KFOR Soldaten dort aufpassen anstatt unsere serbische Polizei,sonst ist alles wie vor 1999.
Die Bruecke die Kosovska Mitrovica teilt ist zwar geoeffnet aber dort traut sich noch keiner rueber,weder die Albaner in den noerdlichen serbischen Teil noch die Serben in den suedlichen Teil.Lebensgefahr!

Zum Glueck liegt die wertvolle Trepca Miene zu 80% im noerdlichen Teil Mitrovicas wo 100% Serben leben. :D

Ich werde euch ebenfalls Bilder aus Nord Kosovo,Mitrovica und der Trepca Miene zeigen.Aber mein Bild mit den 3 Fingern vor der Mitrovica Bruecke ist noch das beste Bild. :lol: :lol: :lol:

soweit ich weiss liegt trepca im süden und zvecan im norden, da musst du was durcheinander bringen, aber als ausländer in einem fremden land... :roll:

das mit dem serb. kennzeichen stimmt teilweise, doch ändert sich das täglich,
da es nicht erlaubt ist, ab 2006 mit ausländischem kennzeichen :lol: ,
in kosova rum zu fahren, fahren schon viele cedos ohne kennzeichen,
tja so sind die serben, bezahlen keine versich., aber wenn was passiert, dann sollen das die albaner zahlen. :roll:
und das mit der großen serbischen cetnik fahne habe ich auch gesehen,
provokation pur!
sollten die albaner das nicht auch mit den serb. enklaven machen, zb. in gracanica, wege versperren, dann würden diese serben doch verhungern,
da wir aber dumme albaner sind, lassen wir ja diese durch. :roll:

und zu deiner info, die serben die sich im norden hinter den franzosen verstecken, kommen zu über 70% nicht aus dem norden, sondern aus dem ganzen ehem. jugoslawien.
wenn alle flüchtlinge zurückkehren würden, wären auch im norden von mitrovica über 70% albaner! :wink:
was wird wohl aus den serb. mitrovicalija werden, wenn kosova unabhängig ist?
 
Zurück
Oben