J
jugo-jebe-dugo
Guest
drenicaku schrieb:soweit ich weiss liegt trepca im süden und zvecan im norden, da musst du was durcheinander bringen, aber als ausländer in einem fremden land... :roll:
das mit dem serb. kennzeichen stimmt teilweise, doch ändert sich das täglich,
da es nicht erlaubt ist, ab 2006 mit ausländischem kennzeichen ,
in kosova rum zu fahren, fahren schon viele cedos ohne kennzeichen,
tja so sind die serben, bezahlen keine versich., aber wenn was passiert, dann sollen das die albaner zahlen. :roll:
und das mit der großen serbischen cetnik fahne habe ich auch gesehen,
provokation pur!
sollten die albaner das nicht auch mit den serb. enklaven machen, zb. in gracanica, wege versperren, dann würden diese serben doch verhungern,
da wir aber dumme albaner sind, lassen wir ja diese durch. :roll:
und zu deiner info, die serben die sich im norden hinter den franzosen verstecken, kommen zu über 70% nicht aus dem norden, sondern aus dem ganzen ehem. jugoslawien.
wenn alle flüchtlinge zurückkehren würden, wären auch im norden von mitrovica über 70% albaner!
was wird wohl aus den serb. mitrovicalija werden, wenn kosova unabhängig ist?
Das was du sagst ist falsch drenicacu :!:
Es stimmt nicht teilweise sondern von dem Kontrolpunkt 50km bis Kosovska Mitrovica fahren 100% alle mit serbischen Kennzeichen.Und das wird sich auch ab 2006 nicht aendern weil Kosovo immernoch ein Teil von Serbien(SCG) ist und bleiben wird.
Ebenfals sind alle Strassenschilder auf serbisch-kyrillisch im Nordkosovo.Es wird ueberall mit der serbischen Waehrung Dinar bezahlt.
Und ich weiss was ich gesehen habe,ich habe doch selber Bilder von Trepca geschossen die ich hier auch posten werden sobald ich zurueck bin.Auserdem gehoert Trepca einen serbischen Unternehmen.
Und die serbischen Fahnen haengen nicht nur in Mitrovica sondern im ganzen Nordkosovo.
Ich gebe dir recht das viele Serben die ihr im sueden Kosovos vertrieben habt jetzt im Nordkosovo leben aber der Nordkosovo war schon immer mehrheitlich von Serben besiedelt.Also nichts mit 70% Albaner.