Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruesse aus Serbien !!!

lupo-de-mare schrieb:
Den Forums Troll "Dejan" kann man ja nicht ernst nehmen. Der gehört nun mal zu der Minderheit in einem Volk, was an Total Verblödung und Kultur Niveaulosigkeit leidet.

Diese sollen weiterhin am Rand des Kosovo herum gammeln vom restlichen zivillen Kosovo , also sollen sie uns weiterhin verschont bleiben..
Die Kosovo-albaner scheissen was um diese Randbezirke.......
 
SERBE schrieb:
Gjergj schrieb:
p.s. ich hatte wirklich alb. T-Shirt an.
Musik noch dazu. -Meine Cousinen & Cousinms waren auch dabei auch alle alb. Ketten,T-Shirts usw.

Heheheheheheehhe...
Kosova,Kosova është tokë e jona!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Davon traemst auch nur du.Ich war unten und konnte mich von der Lage ueberzeugen.Die Kosovo Serben haetten euch sofort abgeknalt ohne mit der Wimper zu zucken.Du redest nur Scheisse.Du warst seit 1999 nicht mehr in Nord Mitrovica. 8)

Willst du jetzt auch noch den Reiseführer spielen???
-Hör mal zu du serb. Furz, ich war im Jahre 2004 da.
Okay? -Nochmal wiederholen???--2004--

Trepça allerdings gehört schon immer den Albaner
der Chef dieser Mienen ist auch ein Albaner.

Mein Großonkel (Sefer) arbeitet da seit er 16 Jahre alt war du FICKER!
Du brauchst mir garnix zu sagen Dejan Çkulan du blöder Hund.
Kriech einfach zurück nach Serbien deinem Muschiland!!!

Du Arschficker! Du hast es nicht mal gebracht Gazemistan zu besuchen...
& laberst von Gott & die Welt!


Ich war in Graqanica du Affe!
Da habe ixch zu den Serben aus'm Auto aus beleidigt.
Albanische Musik lief nonstop bis zum maximum!

Albanischen Adler trug ich in Nord Mitrovica schade schade das ich keinen verdammten Scanner habe!

Dann würde ich dir alles zeigen!"
Somit das du nie mehr wiederdich so schwul bzw. "cool"
fühlen würdest!

Wie alt bist du Hornochse überhaput das du so'n Shit laberst Dejan?
3 oder vielleicht sogar 2 Jahre alt?


Bleib cool, und fall nicht vom Stuhl...
Kipp nicht um sonst leibst du dumm.
Ach du bist schon dumm. :lol: :lol: :lol:


Hör enfach auf, Bruder denn das istkein Witz!
Es ist die traurige Realität!

Ich war in Graqanica,Nordmitrovica,Trepça,Gazemistan da wo eure
abgefickten Terrorpopen sich jeden 28.06 treffen und beten für den
"UNTERGANG" der Albaner!


Priatno du Schwein!
Du gehtst gewalltig auf die Eier mein beschnittener Schwanz tut
allmälig weh... :lol: :D :) 8) :? :lol:
 
das schlimme an der sache ist ja,
das er die teilung dieser stadt befürwortet, obwohl es keinem volk nützt!
ich finde es auch nicht gut, das sich viele kosovo-serben nicht sicher in kosova fühlen,
doch schürt die serb. regierung diese angst, und täglich verkaufen sie ihre häuser in kosova und ziehen nach serbien!
:wave:
 
drenicaku schrieb:
das schlimme an der sache ist ja,
das er die teilung dieser stadt befürwortet, obwohl es keinem volk nützt!
ich finde es auch nicht gut, das sich viele kosovo-serben nicht sicher in kosova fühlen,
doch schürt die serb. regierung diese angst, und täglich verkaufen sie ihre häuser in kosova und ziehen nach serbien!
:wave:

Von Serbischen Extremisten wird ständig die Angst und auch Unruhen geschürt. IN Wirklichkeit wollen diese Leute nur Profite aus dem Nationalismus ziehen.
 
mihailo schrieb:
SERBE schrieb:
mihailo schrieb:
boze mili, kakav si ti bednik da se javljas sa odmora u neki nemacki forum? sta koga boli kurac za tvoj privatni zivot, za tvoje slike, itd. kako sam ti vec jednom napisao, ti si sramota za savkog postenog i normalnog srbina, cobane.

ps. posveti se pravopisu nemackog jezika.

sto da se ne javljam u nemacki forum kad baratam nesto po internetu.mene boli kurac koga boli za moj privatni zivot,ja pisem od sebe da drkam malo siptare da im dokazem da to nije tako kako oni seru za nasekosov.
ja ipak obilazim nasu zemlju kurvin sine i volim da vidim i da pokazem drugima nasu zemlju dal na forumu ili na drugim sajtovima.ti bi se upisao kao malo dete da bi samo preso granicu u nasu pokrajnu kosovo i metohiju.ti si kurva od srbina,ja sam 100 puta veci srbin nego ti i tvoja cela familija picko jedna smrdljiva.ovde mozes da mi seres ,da vidim dal bi mi u lice reko tako nesto picko jedna.ovde 90% od nasih srba nebi smeli ni da udju u nas kosovo sto bi se bojali da im siptar rokne metak u glavu.marsh smradu jedan smrdljivi.ti si picka od srbina,tako nesto treba da se ubije odma.

vidim da si teski seljak i mentalno zaosto. uopste nema koristi s tobom razgovarati.

Du stinkst nach einen Fake kurvo smrdljiva.Ich habe hier die Lage im Nordkosovo erklaert und du faengst hier mit deiner bla bla wenn interesiert dein Privatleben.Was laberst du mich dann ueberhaupt an du Bastard.
 
Gjergj schrieb:
SERBE schrieb:
Gjergj schrieb:
p.s. ich hatte wirklich alb. T-Shirt an.
Musik noch dazu. -Meine Cousinen & Cousinms waren auch dabei auch alle alb. Ketten,T-Shirts usw.

Heheheheheheehhe...
Kosova,Kosova është tokë e jona!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Davon traemst auch nur du.Ich war unten und konnte mich von der Lage ueberzeugen.Die Kosovo Serben haetten euch sofort abgeknalt ohne mit der Wimper zu zucken.Du redest nur Scheisse.Du warst seit 1999 nicht mehr in Nord Mitrovica. 8)

Willst du jetzt auch noch den Reiseführer spielen???
-Hör mal zu du serb. Furz, ich war im Jahre 2004 da.
Okay? -Nochmal wiederholen???--2004--

Trepça allerdings gehört schon immer den Albaner
der Chef dieser Mienen ist auch ein Albaner.

Mein Großonkel (Sefer) arbeitet da seit er 16 Jahre alt war du FICKER!
Du brauchst mir garnix zu sagen Dejan Çkulan du blöder Hund.
Kriech einfach zurück nach Serbien deinem Muschiland!!!

Du Arschficker! Du hast es nicht mal gebracht Gazemistan zu besuchen...
& laberst von Gott & die Welt!


Ich war in Graqanica du Affe!
Da habe ixch zu den Serben aus'm Auto aus beleidigt.
Albanische Musik lief nonstop bis zum maximum!

Albanischen Adler trug ich in Nord Mitrovica schade schade das ich keinen verdammten Scanner habe!

Dann würde ich dir alles zeigen!"
Somit das du nie mehr wiederdich so schwul bzw. "cool"
fühlen würdest!

Wie alt bist du Hornochse überhaput das du so'n Shit laberst Dejan?
3 oder vielleicht sogar 2 Jahre alt?


Bleib cool, und fall nicht vom Stuhl...
Kipp nicht um sonst leibst du dumm.
Ach du bist schon dumm. :lol: :lol: :lol:


Hör enfach auf, Bruder denn das istkein Witz!
Es ist die traurige Realität!

Ich war in Graqanica,Nordmitrovica,Trepça,Gazemistan da wo eure
abgefickten Terrorpopen sich jeden 28.06 treffen und beten für den
"UNTERGANG" der Albaner!


Priatno du Schwein!
Du gehtst gewalltig auf die Eier mein beschnittener Schwanz tut
allmälig weh... :lol: :D :) 8) :? :lol:

Mein Schwanz warst du in Nordmitrovica. :lol: :lol: :lol: Alles nur bla bla bla ohne Beweise wie immer.Als ob es schwer ist sich ein Scanner zu besorgen oder sich die Bilder von einem Bekannten schicken zu lassen.
Du laberst nur Duennschiss ,nichts weiter.
Ich habe im Gegensatz zu dir Beweise das ich dort war.
 
drenicaku schrieb:
das schlimme an der sache ist ja,
das er die teilung dieser stadt befürwortet, obwohl es keinem volk nützt!
ich finde es auch nicht gut, das sich viele kosovo-serben nicht sicher in kosova fühlen,
doch schürt die serb. regierung diese angst, und täglich verkaufen sie ihre häuser in kosova und ziehen nach serbien!
:wave:

Du meinst wohl immer mehr Albaner im Nordkosovo verkaufen ihre Haeuser und ihr Land zu Billigpreisen und ziehen in den anderen Teilen Kosovos.Dagegen haben viele Serben aus Pristina ihre Wohnungen schon verkauften und leben seit dem im Nordkosovo.
 
pravoslavac schrieb:
SERBE schrieb:
pravoslavac schrieb:

pravoslavac und jastreb,vi ste za mene isto isti smrad kao sto je ovaj peder gore.nikakvi vi niste srbi nego samo serete.

hehe ja klar, i zato ti imas svabsko drzavljanstvo :mrgreen:
i kao sto si rekao: ako se zaratuje, ti neces ici dole da branis zemlju! ali uglavnom ti si naj naj veci srbin ovde :mrgreen: ti si nasa witzfigur ovde, bleib so wie du bist, dann haben wir auch genug zum lachen! :mrgreen:

ej du Bastard.Wieso triffst du dich nicht mit mir dann zeig ich dir wer hier Serbe ist und wer nicht.Ich habe einen blauen serbischen Pass und dein Bosnien wuerd ich bestimmt nicht verteidigen.Mein Serbien und meine Sumadija dagegen schon.Kurvin sine sto ne dodjes da se vidimo.
 
SERBE schrieb:
drenicaku schrieb:
das schlimme an der sache ist ja,
das er die teilung dieser stadt befürwortet, obwohl es keinem volk nützt!
ich finde es auch nicht gut, das sich viele kosovo-serben nicht sicher in kosova fühlen,
doch schürt die serb. regierung diese angst, und täglich verkaufen sie ihre häuser in kosova und ziehen nach serbien!
:wave:

Du meinst wohl immer mehr Albaner im Nordkosovo verkaufen ihre Haeuser und ihr Land zu Billigpreisen und ziehen in den anderen Teilen Kosovos.Dagegen haben viele Serben aus Pristina ihre Wohnungen schon verkauften und leben seit dem im Nordkosovo.

sie verlassen eher ihre häuser und ziehen in die städte,
denn die kosov@ serben haben kein geld, häuser zu kaufen! :wink:
was ist nun, warst du in skenderaj, runik, leqin, burim,
ist doch alles süd-serbien! :wink:
oder warst du nur in der nord-enklave?
 
Zurück
Oben