Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruevski: Wir wissen wer wir sind!

Wen interessierts? Ob er jetzt Grieche oder Bulgare war, tut ja nichts zur Sache. Fakt ist, dass Gruevski übelste Propaganda betreibt die mit nichts zu rechtfertigen ist.

Ja genau, Gruevski betreibt beste Politik, dein Beitrag ist Anerkennung genug Yogurtman.

Wir bluten seit 3 Jahren wegen der Kriese im Gegensatz zu deinem Volk das seit Jahrzehnten blutet :D

wenigstens ist unser folk nicht untertan deutschlands.

hätte mich jemand vor 10 jahren gefragt, wieviel griechenland wert ist, hätte ich gesagt: das land ist unermesslich in seiner schönheit und so ist auch der preis.

dies habt ihr vor kurzem für 100 milliarden inflaierte euros verkaut. Schuldenschnitt ist nicht gratis. AUTSCH!

hätte mich jemand vor 10 jahren gefragt, wieviel griechenland wert ist, hätte ich gesagt: das land ist unermesslich in seiner schönheit und so ist auch der preis.

dies habt ihr vor kurzem für 100 milliarden inflaierte euros verkaut. Schuldenschnitt ist nicht gratis. AUTSCH!

Untertanen der griechen aber:)

Genau, Gurke...kaum ist dein Micros Schwanzilos eingeklemmt, kommt wieder die Antike ins Spiel, zu der die Modernen Griechen mal null Bezug haben da die Moderne griechische Nation hauptsächlich aus Albanern und Slawen besteht, ja und Türken vermutlich auch.

Kling komisch, ist aber so :lol:

Und du bestehst hauptsächlich aus Jugoslawen und Bulgaren. Zur Antike hast du noch weniger Bezug als die Albaner und als wir Griechen, deren sprachliche Wurzeln wenigstens in der Antike liegen. Klingt überhaupt nicht komisch, auch wenn es so ist. Aber wen juckt das? :lol:

Heraclius

Genau, wenn man eurem Beispiel folgt, die ihr Volk aufgrund eines Euro Beitrittes bluten lässt, kla :)

Die Idee der EU wäre hervorragend, wenn innerhalb dieses Gebildes wirklich die Völker und deren Ideale das Sagen hätten und nicht die Wirtschaftseliten, die Banken und die großen Konzerne. Meine Wunschvorstellung ist und bleibt es, in einem vereinigten Europa der Regionen, der lokalen Kulturen und der Wirtschaftsdemokratie (= Sozialismus) zu leben. Nationalismus, Chauvinismus und Partikularismus hätten darin keinen Platz mehr, ebenso wenig wie die ökonomischen Oligarchien, die jetzt unser Dasein bestimmen.

Heraclius

Nein Dein Land ist Arschkriecher Made in USA

Zurück
Oben