Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grund weshalb die Serben Kosovo wollen

  • Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
Aha und die Serben wussten vor Jahrhunderten natürlich schon von den Bodenschätzen und haben ganz gezielt dort ihre Klöster gebaut...

Lasst es einfach sein! Macht mit eurer Geschichte was ihr wollt - ob ihr nun Illyrer, Griechen, Makedonen, Turtles oder Schlümpfe seid ist mir scheissegal solange "ihr" (in dem Fall du) nicht fremde Kulturen denunziert!

wer sagt dass die Serben diese Klöster gebaut haben? :rolleyes:
 
Das meinst du grad nicht ernst oder ?
solange hielt ich mich von diesem Balkanforum fern ,wegen Leuten wie dir , die mitsowas kamen und ich komme mal nachsehn und lese sowas.

Also das ist echt zum verzweifeln mit dem Serbischen Folk , ich glaube aber nicht das alle Serben so sind , nur tun die Serben mir leid was für Bewohner die haben.
Serbien will Kosovo um jeden Preis , denen ist ja der Rest von Balkan egal , es geht hier erstens die Muslimen fertig zu machen , da es Katholiken es in Kosovo gut hatten und man sah in Bosnien weswegen so viele Toten ware, ein Tag , 8000 Tote.
Und natürlich wie schon erwähnt die Bodenschätze , dann der Serbische Nationalistische Stolz.

Ich bin der Meinung das wir ein Recht auf Serbische Provinzen haben , weil uns mal alles gehörte , aber so wie ich eben das schrieb , werden gleich mehrere Serben sich gegen diese Meinung stellen. Mir egal meine lieben Freunde , wer die Wahrheit nicht kennt , soll die Wahrheit suchen, Augen offen halten, gut zuhören, Google und die Bibiothek benutzen.

Kosovo ist und bleibt ein eigenes Land , ich hoffe nur das es Größer wird.

Ähm... Das war echt nicht mein ernst.
Und ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen dass es sarkastisch war... aber jetzt auch egal..
 
wer macht solche Gesetze und für wen? also wenn ICH ein Gesetz entwerfe, dann sicher nicht in deinem Interesse.
Wenn du ein Gesetz entwirfst, werter Freund, dann spricht man nicht von einem Gesetz, sondern, solltest du die Macht haben, von einem Edikt.

Das ist das Problem, wir reden miteinander, reden aber auch aneinander vorbei.
 
Natürlich ist mir das gut bekannt. Doch wenn man behauptet, daß die eine Nation einen großen Teil der eigenen nationalen Bodensubstanz nicht haben möchte, wie von dir dargebracht, so darf man die Frage auch wie ober zu lesen vortragen, zwecks Klarstellung simpelster Zusammenhänge.

Es ist eben nicht ihre eigene, sonst würde sich diese eigene ja wohl schlecht trennen. Hatten wir das nicht schon mal. ;)
 
Zurück
Oben