Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

Nein. So ein Haufen Scheiße ohne Selbstwertgefühl gehört verarscht. Führt hoffentlich zu einer Abhärtung.
Wenn jemand auch nur ein wenig Selbstwertgefühl hat, dann tut er diese ganze Scheiße nicht, die dieser Fettsack tut.

Halt deine beschissene Orange-Fresse und lies dir den Eingangsbeitrag durch, falls Du Opfer nicht an Konzentrationsschwäche leidest, wirst Du es schon packen, auch wenn es der längste, zusammenhängende Text deines kümmerlichen Lebens ist, an dessen Bearbeitung Du dich gewagt hast. Hilf, erzähl, verstehe und sehe das Problem oder verpiss dich aus diesem Thread.

Nein. So ein Haufen Scheiße ohne Selbstwertgefühl gehört verarscht. Führt hoffentlich zu einer Abhärtung.
Wenn jemand auch nur ein wenig Selbstwertgefühl hat, dann tut er diese ganze Scheiße nicht, die dieser Fettsack tut.

du bist zu cool für diesen thread deswegen schmeiss ich dich mal raus ::lol:

Nachdem du ihm nun Tipps gegeben hast, könntest du auch deine Aufgaben als Mod erfüllen und ihm VW verpassen für den Einbezug meiner Familie.

Er ist wahrscheinlich krank und Du hast provozierst. Es ist nicht der 0815-Strang mit den 0815-Themen. Eine Allgemeine Warnung wäre besser, Shane. Ich hoffe, Du zeigst Verständnis.

Zurück
Oben