BlackJack Jackass of the Week 11 Mai 2012 #151 Harput schrieb: Bitte, erzähl mir nicht, was es heißt, zu moderieren. Ich war selber Moderator. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, dass er das sagen würde
Harput schrieb: Bitte, erzähl mir nicht, was es heißt, zu moderieren. Ich war selber Moderator. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wusste, dass er das sagen würde
K Kejo Guest 11 Mai 2012 #152 WhiteJim schrieb: Ich wusste, dass er das sagen würde Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte dir, ich kenne einige meiner Griechen schon länger. Dreimal darfst Du raten woher.
WhiteJim schrieb: Ich wusste, dass er das sagen würde Zum Vergrößern anklicken.... Ich sagte dir, ich kenne einige meiner Griechen schon länger. Dreimal darfst Du raten woher.
Černozemski Македон& 11 Mai 2012 #153 Immer wenn ich off bin passiert sowas.
Mal Legende 12 Mai 2012 #154 Eigentlich darf Arbeitslos keine Verwarnungen erhalten, da er psychisch nicht korrekt ist. Wo ist der Rechtsstaat wenn man ihn braucht?
Eigentlich darf Arbeitslos keine Verwarnungen erhalten, da er psychisch nicht korrekt ist. Wo ist der Rechtsstaat wenn man ihn braucht?
Paokara90 Pleite-Grieche 12 Mai 2012 #155 Harput schrieb: Ich sagte dir, ich kenne einige meiner Griechen schon länger. Dreimal darfst Du raten woher. Zum Vergrößern anklicken.... ...okay.....
Harput schrieb: Ich sagte dir, ich kenne einige meiner Griechen schon länger. Dreimal darfst Du raten woher. Zum Vergrößern anklicken.... ...okay.....
Palladino il Padrino 13 Mai 2012 #156 lemon schrieb: Fett und erbärmlich wirst du trotzdem bleiben. Dein Leben lang, du elendes Stück Scheiße. Fettsack. Geh und schluck noch mehr von deinen scheiß Tabletten. Zum Vergrößern anklicken.... sprach GibDanielCazzo, dein Leben muss echt scheiße sein, langweiliger verklemmter Versager :
lemon schrieb: Fett und erbärmlich wirst du trotzdem bleiben. Dein Leben lang, du elendes Stück Scheiße. Fettsack. Geh und schluck noch mehr von deinen scheiß Tabletten. Zum Vergrößern anklicken.... sprach GibDanielCazzo, dein Leben muss echt scheiße sein, langweiliger verklemmter Versager :