Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

man weiss nicht in was für einem psychischen zustand jemand wirklich ist, und wenn einer schreibt dass es dem nicht gut geht, dann fang ich nicht an du stück scheisse und ich weiss nicht was, und wenn das hier ein verarschethread ist, wen intressierts, manche hier haben echt probleme und wollen halt unbedingt einen auf cool machen. Psychische krankheiten kann man nicht durch abhärtung heilen, prost mahlzeit wenn mal freunde oder familienangehörige von solchen leuten an psychischen erkrankungen leiden die der meinung sind, man muss diese leute nur genug abhärten indem man sie als elendes stück scheisse bezeichnet :facepalm:

Lemon hat einen Monat Pause. Damit sollte jetzt auch gut hier sein

Lemon hat einen Monat Pause. Damit sollte jetzt auch gut hier sein

Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt und ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.

Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt, um ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.
Nu spiel dich mal nicht so auf Helmut, du hast doch gar keine Ahnung und hast nichts mitgekriegt, der Vogel zieht hier seit Monaten seine show ab

Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt, um ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.

Ach...du kamst erst zum Ende der Diskussion? Stell dir vor, ich auch!
Das hier ist ein Forum, da haben nun mal auch die User Mitwirkpflicht und wenn das nicht erfolgt, kann auch nicht immer reagiert werden.
Du darfst es gerne, wenn man dich irgendwo moderieren lässt, besser machen.

Nu spiel dich mal nicht so auf Helmut, du hast doch gar keine Ahnung und hast nichts mitgekriegt, der Vogel zieht hier seit Monaten seine show ab

Ich habe dir weiter oben erklärt, sofern Du des Lesen mächtig bist, warum ich - und nicht nur ich - der Auffassung bin, dass es leider sein Ernst war.

xaxaxaxa.....na jetzt aber....der "Kranke" ist gebannt worden.........hast was verpasst

Dass ich aber auch immer zu so interessanten Threads ganz am schluss kommen muss, wenn alles vorbei ist :fts:

Spaß bei Seite, habe mir vorhin ein paar Beiträge durchgelesen und Lemon hat einfach 'ne scheiß "Show" abgezogen. Wenn es stimmen sollte (wo von ich mal ausgehe), dass dieser Junger wirklich krank ist, dann verdient Lemon sogar eine dauerhafte Sperre. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt und ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.
so lächerlich, meinst wir sind rund um die uhr im thread oder was? wenn der vw beiträge hintereinander schreibt innerhalb von paar sekunden dann hat er halt pech gehabt. bis ich auf der letzten seite mit lesen war waren die beiträge schon längst vorhanden, was hätte ich tun sollen, das einfach ignorieren oder was ::lol:

Ach...du kamst erst zum Ende der Diskussion? Stell dir vor, ich auch!
Das hier ist ein Forum, da haben nun mal auch die User Mitwirkpflicht und wenn das nicht erfolgt, kann auch nicht immer reagiert werden.
Du darfst es gerne, wenn man dich irgendwo moderieren lässt, besser machen.

Ich sprach von der Moderation und nicht von dir in Ausdrücklichkeit. Diese Sperren sind nur zwei weitere, zwei von vielen und sie werden auch nicht die letzten sein. Dabei ächte ich die Sperrung nicht grundsätzlich. Sie ist ein Instrumentarium der Moderation, sie ist aber auch das schärfste und schwerwiegendste. Davon wird hier aber Gebrauch gemacht, als wäre es das Natürlichste der Welt. Es wird nicht mal verhindert, wo es hätte verhindert werden können. Einen User zu sperren und damit aus der Gemeinschaft des Forums zu verbannen, ist ein Ausnahmefall, nicht die Regel. Bitte, erzähl mir nicht, was es heißt, zu moderieren. Ich war selber Moderator.

Zurück
Oben