Lemon hat einen Monat Pause. Damit sollte jetzt auch gut hier sein
Nu spiel dich mal nicht so auf Helmut, du hast doch gar keine Ahnung und hast nichts mitgekriegt, der Vogel zieht hier seit Monaten seine show abNein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt, um ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.
Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt, um ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.
Nu spiel dich mal nicht so auf Helmut, du hast doch gar keine Ahnung und hast nichts mitgekriegt, der Vogel zieht hier seit Monaten seine show ab
xaxaxaxa.....na jetzt aber....der "Kranke" ist gebannt worden.........hast was verpasst
so lächerlich, meinst wir sind rund um die uhr im thread oder was? wenn der vw beiträge hintereinander schreibt innerhalb von paar sekunden dann hat er halt pech gehabt. bis ich auf der letzten seite mit lesen war waren die beiträge schon längst vorhanden, was hätte ich tun sollen, das einfach ignorieren oder was :Nein, das finde ich nicht. Außerdem schiebe ich nichts, weil ich nur am Ende dieser Diskussion online kam. Was ist bloß los mit euch? Ihr seid Moderatoren, eure Aufgabe ist nicht primär andere zu sanktionieren und zu sperren, eure Aufgabe ist es, zu moderieren, deeskalierend einzuwirken, zu mäßigen. Ihr habt gesehen, dass er provoziert wurde und daraufhin beleidigte - das sieht man auch an den VWs, die erteilt wurden - warum habt ihr Lemon nicht schon vorher gebannt? Warum habt ihr nicht eine kleine PN in der Funktion als Moderator an Arbeitslos geschickt und ihn in zwei läppischen Sätzen darum gebeten, mit den Beleidigungen aufzuhören? Erzähl mir bitte nicht, das ihr das tatet, weil es definitiv nicht die Regel ist. Moderator kommt aus dem Lateinischen und bedeutet "Mäßigender, Leiter, Lenker". Ihr seid Moderatoren und keine Sanktionatoren. Die Gemeinschaft hat keinen Bezug mehr zu euch, ihr werdet eher wegen eurer Unfairness als eurer Gerechtigkeit wahrgenommen. Lemon wurde gesperrt, na und? Arbeitslos ist es auch - und er wäre es nicht, hättet ihr eure Aufgabe richtig und früher wahrgenommen.
Ach...du kamst erst zum Ende der Diskussion? Stell dir vor, ich auch!
Das hier ist ein Forum, da haben nun mal auch die User Mitwirkpflicht und wenn das nicht erfolgt, kann auch nicht immer reagiert werden.
Du darfst es gerne, wenn man dich irgendwo moderieren lässt, besser machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen