Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grundlose Wut auf alles

Wieso vom Gymnasium gleich in die Hauptschule und nicht Realschule
Das ist ja wie von der Geschwindigkeit vom Stoff usw... wie vom Ferrari zum Fiat runtersetzen.
Wenn Ferrari zu schwer ist und zu schnell, dann soll man in die Realschule (BMW-Mercedes)

das ist ein Troll, der verarscht doch alle seit Monaten

Das glaube ich nicht. Nur jemand, der schon einmal Depressionen hatte, wird wissen, wie detailliert er das geschildert hat. Es regt mich auf, dass das Fallobst dermaßen abgefuckt über andere urteilen und schreiben darf. Wenn dieser Ton hier erlaubt ist, dann gute Nacht - und das mit der Beleidigungsregel zu begründen, ist nonsens, weil es nicht bedeutet, dass ich andere Menschen wie ein Stück Scheiße behandeln und mich über ihre Probleme und Sorgen lustig machen darf. Was ist mit den Usern hier los, man?! Das ist einfach nur unglaublich und die Moderation reagiert so behäbig wie eine Schildkröte. Bevor ich deine Mutter nicht beleidigt habe, darf ich ALLES zu dir sagen. KINDERGARTEN.

bin ziemlich sicher ... hab den Quatsch nur überflogen, aber wenn ich schon "Haubtschule" sehe ...

Und ich bin mir ziemlich sicher das der Junge das erste mal ernst gebleiben ist seit dem der hier ist.
Als er dann noch von einigen Schwachmaten provoziert ist obwohl er ein ernstes Problem hat ist er ausgefippt.
Schade eigentlich.

Zurück
Oben