Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe A, WM 2014 in Brasilien.

Grdelin

Handwerker
  • Brasilien
  • Kamerun
  • Kroatien
  • Mexiko

[TABLE="class: tableList"]
[TR="class: tableHead"]
[TH]Datum[/TH]
[TH] Uhrzeit[/TH]
[TH] Spielort[/TH]
[TH] Paarung[/TH]
[TH] Ergebnis[/TH]
[/TR]
[TR="class: container-1"]
[TD]12.06.[/TD]
[TD]22:00[/TD]
[TD]Sao Paulo[/TD]
[TD]Brasilien - Kroatien[/TD]
[TD]-:-[/TD]
[/TR]
[TR="class: container-2"]
[TD]13.06.[/TD]
[TD]18:00[/TD]
[TD]Natal[/TD]
[TD]Mexiko - Kamerun[/TD]
[/TR]
[TD]17.06.[/TD]
[TD]21:00[/TD]
[TD]Fortaleza[/TD]
[TD]Brasilien - Mexiko[/TD]
[/TR]
[TD]18.06.[/TD]
[TD]Manaus[/TD]
[TD]Kamerun - Kroatien[/TD]
[/TR]
[TD]23.06.[/TD]
[TD]Brasilia[/TD]
[TD]Kamerun - Brasilien[/TD]
[/TR]
[TD]23.06.[/TD]
[TD]Recife[/TD]
[TD]Kroatien - Mexiko[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde, die interessanteste Gruppe hat einen eigenen Thread verdient.
Kroatien kommt natürlich weiter.

Wichtig wird hier beim 1. Spiel sein versuchen ZUMINDEST das Torverhältnis nicht kaputt zu machen, in Falle 3 Pkte gegen Kamerun, was auch Mexiko schaffen könnte und einen Remis im letzten Spiel.
Kamerun wird schwer im Dschungel zu besiegen (Manaus), sind evtl an dieses Klima gewohnt(?). Haben keine schlechte offensive und in Falle einer Niederlage gegen Mexiko von Kamerun ebenso im Zugzwang gegen Kroatien, für das Achtelfinale. Zuletzt sahen die trotz 0 Pkte in Südafrika auch nicht sooo schlecht aus.
Mexiko ist ne erfahrene Mannschaft, viele davon Spielen in selben Mannschaften, für die wird es bestimmt das entscheidende Spiel gegen uns und mit neuen Trainer sollte man die verkorksten Qualispiele vergessen, könnten bei der WM ein neues Gesicht zeigen.

Fazit: Wird schwer für Kroatien, frage ist auch wie lange ist Mandzukic gesperrt?!
Alles in allem ist der 2. Platz ziemlich offen und Kroatien wird sich steigern müssen, sonst ist evtl nicht mal der 3. Platz drinne, jedoch wenn die "feurig" Spielen wie gegen Island (auch wenn es Island war), dann ist der 2. Platz drinne, gute Spieler sind ja vorhanden.

[TABLE="class: cms_table_tableList"]
[TR="class: cms_table_container-1"]
[TD]17.06.[/TD]
[TD]Fortaleza[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Topspiel Mexico gegen Brasilien. Ich freue mich sehr.:happy1:

[TABLE="class: cms_table_tableList"]
[TR="class: cms_table_container-1"]
[TD]17.06.[/TD]
[TD]Fortaleza[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Topspiel Mexico gegen Brasilien. Ich freue mich sehr.:happy1:

Unter "Topspiel" verstehe ich was anderes, sowas wie u.a Spanien vs Niederlande in der anderen Gruppe

Mir machen die Brasilianer die wenigsten Sorgen. Das ist ein Spiel dass Kroatien voll ernst nehmen wird.
Es ist das Eröffnungsspiel, die ganze Welt schaut darauf und Brasilien ist ein Gegner den zu 100 % niemand unterschätzen wird. In solchen Spielen sah Kroatien meistens gut aus. Mir macht viel mehr Sorden dass man gegen Brasilien gewinnt und dann Mexiko und Kamerun nicht mehr ernst nimmr.

Mir machen die Brasilianer die wenigsten Sorgen. Das ist ein Spiel dass Kroatien voll ernst nehmen wird.
Es ist das Eröffnungsspiel, die ganze Welt schaut darauf und Brasilien ist ein Gegner den zu 100 % niemand unterschätzen wird. In solchen Spielen sah Kroatien meistens gut aus. Mir macht viel mehr Sorden dass man gegen Brasilien gewinnt und dann Mexiko und Kamerun nicht mehr ernst nimmr.

So unglaublich schlecht wie Mexiko in der Qualifikation gespielt hat braucht ihr die auch nicht Ernst nehmen.

Zurück
Oben