G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ne kurze WM wirds auf jeden Fall...
Schafft man die Hauptrunde heißt es gegen Holland oder Spanien
Seh ich genau so.:thumbup:
Also beim Eröffnungsspiel dürfte das ne herbe klatsche gegen Brasilien geben. Gegen Mexiko wird man wohl kaum ne Chance haben da sie sehr laufstark sind. Wird wohl ein Kampf um Platz 3 wobei ich Kamerun einen ticken besser sehe.
Wäre das gleiche als ob du uns erklären wollen würdest wie sich die Menstruation einer Frau anfühlt...verschwendete Zeit.
Obwohl.....
Wäre das gleiche als ob du uns erklären wollen würdest wie sich die Menstruation einer Frau anfühlt...verschwendete Zeit.
Obwohl.....
Je mehr Spiele desto besser....andererseits waren wir gegen starke Gegner immer besser als gegen achwache....jetzt mal von den nonames abgesehen wie den Bosnas die gleich 5 Stück kassiert haben...realistisch sehe ich das genauso...aber überhaupt dabei zu sein ...NAPRIJED VATRENI...
Je mehr Spiele desto besser....andererseits waren wir gegen starke Gegner immer besser als gegen achwache....jetzt mal von den nonames abgesehen wie den Bosnas die gleich 5 Stück kassiert haben
Mit solchern "Gegnern" funzt das eben auch besoffen......und das obwohl sich unsere topspieler am abend zuvor mit bier und cevapes vollgestopft haben...^^...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen