Palladino
il Padrino
Ist wie es ist...viele europäische Teams enttäuschend. ..Spanien, England, Italien....der "Geheimfavorit" Belgien und wie sie alle heißen. ....einziger Lichtblick in Europa: Holland. Mit einem Giganten Namens Robben.
Hilft alles nix. Mund abputzen und weiter gehts. Auch wenn's ne Katastrophe ist wenn die eigenen J7ngs draußen sind, sollte man sich davon nicht den Rest der WM versauen lassen.
Ich würde es den Holländern gönnen. So viele Jahre, immer Weltklassespier und bis dato nie den WM Titel. Wird Zeit.....und ich bin in 30 Minuten in Holland, feier ich da eben mit
Frankreich sollte man unbedingt nennen, bisher zwei starke Spiele. Belgien steht immerhin nach 2 Spielen im Achtelfinale, ich denke da steckt auch viel Nervosität zu Beginn, da man ja seit 2002 nicht mehr bei einem großen Turnier war, zudem zwei unheimlich defensiv eingestellte Gegner wo es sehr schwer war zu Chancen zu kommen.
- - - Aktualisiert - - -
Du weißt schon was in Mexiko in den letzten Jahren so passiert ist, auch in den sogenannten Urlaubsgebieten nahe der US-Grenze?
Nahe der US Grenze eher nicht, eher Richtung Hauptstadt, an der Grenze zur USA ist und war es immer recht gefährlich