Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe A, WM 2014 in Brasilien.

auch ja ...
beide spiele sowas von mühelos gewonnen.
holland war gg spanien richtig stark. gg australien und chile fand ich sie ned sooo toll ...

mexico wird sie raushauen ;)

Naja,sehe ich nicht so. Zumal die Niederlande die deutlich stärkere Gruppe hatte und mit 9 Pkt dort klar erster wurde. Also wenn mich jemand bis jetzt am Meisten überzeugt hat,dann sind es die Holländer. Allgemein passt dort irgendwie alles. Egal wer dort spielt von den Jungen,auch die Bankspieler Präsentieren sich stark. Und sie sterben nicht in Schönheit ´mittlerweile wie es oft der fall war bei denen. Wird ein Interessantes spiel gegen mehico wobei ich die Niederländer dort als Favoriten sehe.

Danach würde ich aber auch Frankreich sehen,die auch solide spielen bisher und abgezockt.

Ein VF Frankreich vs Deutschland wäre interessant und ist nicht unrealistisch.

Die, die sich schlagen wollen, schlagen sich halt. Kome smeta.

Aber in den letzten zwei Turnieren nur Kroaten aufgefallen, das kann man nicht wegdiskutieren :D

In den letzten zwei Turnieren?
98 war ich nach dem Schland Spiel live dabei,Junge,Junge,da gings ab..
Es ist halt auffällig das es immer die selben Nationen sind,die Engländer haben dazu gelernt und hindern diese Hooligans schon bei der Ausreise,es ist nur ein Spiel,mehr nicht...

Naja,sehe ich nicht so. Zumal die Niederlande die deutlich stärkere Gruppe hatte und mit 9 Pkt dort klar erster wurde. Also wenn mich jemand bis jetzt am Meisten überzeugt hat,dann sind es die Holländer. Allgemein passt dort irgendwie alles. Egal wer dort spielt von den Jungen,auch die Bankspieler Präsentieren sich stark. Und sie sterben nicht in Schönheit ´mittlerweile wie es oft der fall war bei denen. Wird ein Interessantes spiel gegen mehico wobei ich die Niederländer dort als Favoriten sehe.

Danach würde ich aber auch Frankreich sehen,die auch solide spielen bisher und abgezockt.

Ein VF Frankreich vs Deutschland wäre interessant und ist nicht unrealistisch.

hab ja nie behauptet holland spielt schlecht, ganz im gegenteil. des was sie mit spanien gemacht haben war einfach weltklasse³
aber es ging um des "einziger lichtblick in europa" und da gehört find ich frankreich dazu (für mich auch stärker alls holland) ... klar schweiz is nicht spanien ... aber dene musst auch erst mal 5 buden reinhauen. hätten sie ned 3 gänge zurück geschalten wären es noch mehr gewesen.

egal ... d vs fra wäre n tolles viertelfinale ;) da stimme ich dir zu

In den letzten zwei Turnieren?
98 war ich nach dem Schland Spiel live dabei,Junge,Junge,da gings ab..
Es ist halt auffällig das es immer die selben Nationen sind,die Engländer haben dazu gelernt und hindern diese Hooligans schon bei der Ausreise,es ist nur ein Spiel,mehr nicht...

Ja, in den letzten zwei. In Polen und jetzt in Brasilien, obwohl das beides PillePalle ist. 2 Minuten bisschen hin und her springen und jut ist. 2008 in Österreich auch ... Ma jbg, immer das Gleiche halt.

1998 war krass, Atzen halt, Gesetze waren lasch. Hat sich alles geändert. Die deutschen und englischen Hools fahren doch kaum mehr. In Kroatien ist die Szene noch aktiver. Aber 1998 das waren nicht nur Deutsche, die da den Scheiß verursacht haben, aber egal gehört hier nicht hin.

imwq.gif

Bq5BNW6CAAAnkOj.jpg:large

Bq2Bvr6CMAEEcFF.jpg:large

932176.jpg

932173.jpg

932172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, in den letzten zwei. In Polen und jetzt in Brasilien, obwohl das beides PillePalle ist. 2 Minuten bisschen hin und her springen und jut ist. 2008 in Österreich auch ... Ma jbg, immer das Gleiche halt.

1998 war krass, Atzen halt, Gesetze waren lasch. Hat sich alles geändert. Die deutschen und englischen Hools fahren doch kaum mehr. In Kroatien ist die Szene noch aktiver. Aber 1998 das waren nicht nur Deutsche, die da den Scheiß verursacht haben, aber egal gehört hier nicht hin.
ihr habt auch ne gute schule..
Gitak TV - Huligani EURO 2008 - YouTube
hehe

Zurück
Oben