Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe A, WM 2014 in Brasilien.

Ich will dich und keinen anderen Kroaten hier ärgern und ich hab auch nichts gegen eure Mannschaft. Glaubts oder nicht.

Aber man kann über die Brasilianer sagen was man möchte. Letztlich läuft es ja auf einen Vergleich zwischen ihnen und euch hinaus. Und geht man dann von einem Unentschieden im direkten Vergleich aus, dann v.a. das jeweilige Mexikospiel. Ich sehe das so: Brasilien war auch offensiv eingestellt. Sind ja auch teils angerannt wie blöde und müssen an der Verteidigung und dem Ochoa ja schier verzweifelt sein. Oder sehe ich das so falsch. Der Unterschied ist aber imo: Sie haben allgemein enttäuschender gespielt als erwartet und auch nicht weltmeisterlich. Aber keine Halbzeit jetzt total katastrophal. Und sie haben auch den Mexikanern kein Tor erlaubt.
Kroatien hat sich eine unmotivierte, schlechte Hälfte erlaubt. Das war dann gestern die letzte. Ich kann die Spiele nicht so lesen wie du oder Vuk, aber er hat ja auch einige Manko im kroatischen Spiel gestern aufgezählt. Ihr habt zwei Tore aus Standards kassiert oder habe ich das falsch in Erinnerung? Und eure eigenen z.B. haben nicht so gefunzt. Und ich weiß nicht, ob es so viel daran geändert hätte, hättet ihr euch defensiver ausrichten können. Kann man nur spekulieren.

Ist nur meine Meinung. Legts aus wie ihr wollt.

Deine Meinung ist ok, ich hab meine Meinung. Absolut unverdient raus, aber gestern verdient verloren und wegen der Scheiße vorher halt raus.

Dich regt meine Meinung auf, ich sei ein Jammerlappen, ein Opferlamm, etc. Dich hingegen habe ich nicht so runtergespielt, naja sei es drum. Wir kommen eh nie auf nen grünen Zweig.

Das was der Japaner mit uns gemacht hat gegen Brasilien, war einfach in einem Spiel zu viel des Guten, es war ja nicht nur der Elfer. Und dann dieses Runterspielen dieser extremen und extrem hohen Anzahl an Fehlentscheidung nur in eine einzige Richtung ist schon arg lächerlich und einfach nur mit inneren Hass zu erklären.

Stimmt schon. Aber gegen Kamerun hätten es drei sein müssen, da wurden zwei Geschossene ja aberkannt

Ist wie es ist...viele europäische Teams enttäuschend. ..Spanien, England, Italien....der "Geheimfavorit" Belgien und wie sie alle heißen. ....einziger Lichtblick in Europa: Holland. Mit einem Giganten Namens Robben.

Hilft alles nix. Mund abputzen und weiter gehts. Auch wenn's ne Katastrophe ist wenn die eigenen J7ngs draußen sind, sollte man sich davon nicht den Rest der WM versauen lassen.

Ich würde es den Holländern gönnen. So viele Jahre, immer Weltklassespier und bis dato nie den WM Titel. Wird Zeit.....und ich bin in 30 Minuten in Holland, feier ich da eben mit:)

Das Endresultat in der Gruppe geht völlig in Ordnung, Brasilien und Mexiko verdient weiter, auch wenn die Brasilianer im Eröffnungsspiel viel Dusel hatten.

ich gucke keinen fussball mehr......

aber der trainer......hahhahahahaaaaaa

Trener Mexica Miguel Chico Felipe Cayetano Lopez y Martinez y Gonzales Herrera

10421275_638251199603790_5151159868950463734_n.jpg

In Mexico nennet man in Floh

Ist wie es ist...viele europäische Teams enttäuschend. ..Spanien, England, Italien....der "Geheimfavorit" Belgien und wie sie alle heißen. ....einziger Lichtblick in Europa: Holland. Mit einem Giganten Namens Robben.

Hilft alles nix. Mund abputzen und weiter gehts. Auch wenn's ne Katastrophe ist wenn die eigenen J7ngs draußen sind, sollte man sich davon nicht den Rest der WM versauen lassen.

Ich würde es den Holländern gönnen. So viele Jahre, immer Weltklassespier und bis dato nie den WM Titel. Wird Zeit.....und ich bin in 30 Minuten in Holland, feier ich da eben mit:)

zählst du frankreich aufgrund der vielen schwarzen ned zu europa?
oder hast sie einfach vergessen.

für mich frankreich bisher bestes europ. team der wm

auch ja ...
beide spiele sowas von mühelos gewonnen.
holland war gg spanien richtig stark. gg australien und chile fand ich sie ned sooo toll ...

mexico wird sie raushauen ;)

zählst du frankreich aufgrund der vielen schwarzen ned zu europa?
oder hast sie einfach vergessen.

für mich frankreich bisher bestes europ. team der wm
Die hab' ich tatsächlich vergessen. ....für mich die Holländer dennoch stärker. Aber bald wissen wir mehr.

Zurück
Oben