hrhrhrvat
Geek
Ich will dich und keinen anderen Kroaten hier ärgern und ich hab auch nichts gegen eure Mannschaft. Glaubts oder nicht.
Aber man kann über die Brasilianer sagen was man möchte. Letztlich läuft es ja auf einen Vergleich zwischen ihnen und euch hinaus. Und geht man dann von einem Unentschieden im direkten Vergleich aus, dann v.a. das jeweilige Mexikospiel. Ich sehe das so: Brasilien war auch offensiv eingestellt. Sind ja auch teils angerannt wie blöde und müssen an der Verteidigung und dem Ochoa ja schier verzweifelt sein. Oder sehe ich das so falsch. Der Unterschied ist aber imo: Sie haben allgemein enttäuschender gespielt als erwartet und auch nicht weltmeisterlich. Aber keine Halbzeit jetzt total katastrophal. Und sie haben auch den Mexikanern kein Tor erlaubt.
Kroatien hat sich eine unmotivierte, schlechte Hälfte erlaubt. Das war dann gestern die letzte. Ich kann die Spiele nicht so lesen wie du oder Vuk, aber er hat ja auch einige Manko im kroatischen Spiel gestern aufgezählt. Ihr habt zwei Tore aus Standards kassiert oder habe ich das falsch in Erinnerung? Und eure eigenen z.B. haben nicht so gefunzt. Und ich weiß nicht, ob es so viel daran geändert hätte, hättet ihr euch defensiver ausrichten können. Kann man nur spekulieren.
Ist nur meine Meinung. Legts aus wie ihr wollt.
Deine Meinung ist ok, ich hab meine Meinung. Absolut unverdient raus, aber gestern verdient verloren und wegen der Scheiße vorher halt raus.
Dich regt meine Meinung auf, ich sei ein Jammerlappen, ein Opferlamm, etc. Dich hingegen habe ich nicht so runtergespielt, naja sei es drum. Wir kommen eh nie auf nen grünen Zweig.
Das was der Japaner mit uns gemacht hat gegen Brasilien, war einfach in einem Spiel zu viel des Guten, es war ja nicht nur der Elfer. Und dann dieses Runterspielen dieser extremen und extrem hohen Anzahl an Fehlentscheidung nur in eine einzige Richtung ist schon arg lächerlich und einfach nur mit inneren Hass zu erklären.