Tja, das wars, wieder mal das gewohnte Vorrundenaus. Egal, die erste HZ war völlig ok. Was erwarten denn manche eigentlich? Dass man wie die Berserker anrennt? Es ist halt mega schwer gegen so eine so top Defensive, die zudem mit ner 5er-Kette spielen, sich Chancen zu erarbeiten ohne direkt nach 5 Minuten selber nen Konter zu kassieren. Diese Balance aus dieser sog. "sicheren Offensive" ist halt sauschwer, das haben wir gestern nicht geschafft.
Kampf nach hinten und keine weiteren Tore zu kassieren, habe ich schon gesehen, was mir wichtig ist, dass sie dennoch fallen ist ärgerlich und sind Fehler halt beim Stellungsspiel. Rebic geht nicht mit beim 1:0, Charly verliert wohl seinen einzigen Zweikampf und dann stehts halt 1:0. 2:0 Kontertor, wie zu erwarten war, zu ängstlich angegriffen, 3:0 schwer zu verteidigende Variante dieses Verlängern auf den zweiten Pfosten, Rakitic am schlafen.
Wir sind unverdient draussen, aber haben gestern verdient verloren. Brasilien und sein japanischer Nuttensohn hat uns zwei Mal halt gefickt, so dass Mexiko und nicht uns ein Remis gereicht hat. Dieses zwingend gewinnen müssen ist halt die schlechtere Option, der Gegner hieß ja nicht Kamerun wieder, das zerstritten ist, sondern Mexiko. Die Quali hat nix zu sagen, die hatten genauso ein Arschloch als Trainer, wie wir mit NeStimac.
Diese Gruppe wurde durch viele Fehlentscheidung richtig behindert zerstört.
Wir sehen uns wieder in zwei bzw. vier Jahren.
Hast wohl mächtig abgespritzt gestern was du verrückter Vogel?
Fehlt da nur ein r oder war da noch ein nicht gegebener Elfer?
Was sollte Pranjic aufm Platz? Wen willste sonst rein tun? Wir sind Kroatien mit vllt. 2 - 3 Spielern, die eine Klasse versprühen, danach kommen einige vllt. etwas überdurchschnittliche Spieler, danach nix. Willste diese Lusche Kovacic rein tun? Der Junge kann doch gar nix, außer kontern. Riesenentäuschung für mich, echt ey, bin total bedient von diesem Möchtegerntalent. Dass Kovac den reingetan hat, war ein Wechselfehler, der Junge kann gegen solche Defensivkünstler, die sich aufs Kontern beschränken doch nicht durchsetzen.
Die Mexikaner und Holländer bieten eine taktische Spielausrichtung, an dem sich selbst Deutschland in der jetzigen Ausrichtung die Zähne ausbeissen würde. Schade dass beide Teams so früh auf einander treffen werden – auch vom Teamgeist und der Fitness her sind sie nämlich absolute Spitze, und das ohne auf Papier überragendes Spielermaterial (Robben mal ausgeklammert ). Die grosse Frage ist auch für mich, was im Achtelfinale passieren wird im Spiel mit zwei 5er-Ketten.
Tja, das wars, wieder mal das gewohnte Vorrundenaus. Egal, die erste HZ war völlig ok. Was erwarten denn manche eigentlich? Dass man wie die Berserker anrennt? Es ist halt mega schwer gegen so eine so top Defensive, die zudem mit ner 5er-Kette spielen, sich Chancen zu erarbeiten ohne direkt nach 5 Minuten selber nen Konter zu kassieren. Diese Balance aus dieser sog. "sicheren Offensive" ist halt sauschwer, das haben wir gestern nicht geschafft.
Kampf nach hinten und keine weiteren Tore zu kassieren, habe ich schon gesehen, was mir wichtig ist, dass sie dennoch fallen ist ärgerlich und sind Fehler halt beim Stellungsspiel. Rebic geht nicht mit beim 1:0, Charly verliert wohl seinen einzigen Zweikampf und dann stehts halt 1:0. 2:0 Kontertor, wie zu erwarten war, zu ängstlich angegriffen, 3:0 schwer zu verteidigende Variante dieses Verlängern auf den zweiten Pfosten, Rakitic am schlafen.
Wir sind unverdient draussen, aber haben gestern verdient verloren. Brasilien und sein japanischer Nuttensohn hat uns zwei Mal halt gefickt, so dass Mexiko und nicht uns ein Remis gereicht hat. Dieses zwingend gewinnen müssen ist halt die schlechtere Option, der Gegner hieß ja nicht Kamerun wieder, das zerstritten ist, sondern Mexiko. Die Quali hat nix zu sagen, die hatten genauso ein Arschloch als Trainer, wie wir mit NeStimac.
Was sollte Pranjic aufm Platz? Wen willste sonst rein tun? Wir sind Kroatien mit vllt. 2 - 3 Spielern, die eine Klasse versprühen, danach kommen einige vllt. etwas überdurchschnittliche Spieler, danach nix. Willste diese Lusche Kovacic rein tun? Der Junge kann doch gar nix, außer kontern. Riesenentäuschung für mich, echt ey, bin total bedient von diesem Möchtegerntalent. Dass Kovac den reingetan hat, war ein Wechselfehler, der Junge kann gegen solche Defensivkünstler, die sich aufs Kontern beschränken doch nicht durchsetzen.
Schieb ne ruhige Kugel, ich habe geschrieben, dass diese Gruppe durch Fehlentscheidungen gefickt ist. Wir sind auch betroffen.
Wir sind mMn unverdient draussen, aber haben gestern verdient verloren, was nach zwei gefickten Spieltagen halt gestern das Aus bedeutet.
Jetzt mal ohne Quatsch, was hätte denn ein Weiterkommen verdient gemacht? Bei etwas mehr Gerechtigkeit wäre das Eröffnungsspiel unentschieden ausgegangen. Und dann wären eure immer noch auch verdient hinter Mexiko, die den Gruppensieg verdient hätten und Brasilien.
Denn: Mexiko Sieg gegen Kamerun und euch, Remis gegen Brasilien
Brasilien: Sieg gegen Kamerun und zwei Remis
Eure: Sieg gegen Kamerun, ein Remis und eine Niederlage.
BiH i Hrvatska za dom spremni
Mexico mit einem guten Trainer deutlich besser als in der gesammten Qualfikation, schon in den Playoffs hat sich das spielerisch angedeut. Freut mich ich mag Mexico und den Fussball sowie das gesammte Land und werde im nächsten Jahr mit Sicherheit auch Urlaub dort verbringen.
Dieser Hector Herrera ist echt ein Juwel, unheimlich versiert am Ball, aber schade immer noch dass Vela offenbar mit den höheren Leuten im Verband zerstritten ist, die Offensive wäre sehr gefährlich.
0:3 jetzt wird es bitter für Kroatien und so deutlich hätte ich das auch nicht erwartet, das Team braucht Zeit hat aber Potenzial.
Hoffentlich besiegt Mexiko die Holländer würde ich ihnen mittlerweile zutrauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen