N
Nik
Guest
Alter, die hatten keinen Plan, was mit dem Ball anfangen. Und diese Pässe ... Mexiko spielte den viel besseren Fussball. Verdient gewonnen.gut justin
welche denn noch?
Alter, die hatten keinen Plan, was mit dem Ball anfangen. Und diese Pässe ... Mexiko spielte den viel besseren Fussball. Verdient gewonnen.gut justin
welche denn noch?
du rennst bei 60%luftfeuchtigkeit gegen eine sehr gut stehend abwehr an,,,irgendwann geht dann die luft aus.Er hats nicht geschaft diese Mannschaft kämpferisch einzustellen in einem alles oder nichts Spiel! Wo war die Motivation!?!? Er, der bei Kroatien immer für Kampf und Leidenschaft stand, hat es nicht geschafft die richtige Einstellung ein zu hämmern!
Er hats nicht geschaft diese Mannschaft kämpferisch einzustellen in einem alles oder nichts Spiel! Wo war die Motivation!?!? Er, der bei Kroatien immer für Kampf und Leidenschaft stand, hat es nicht geschafft die richtige Einstellung ein zu hämmern!
Sorry, aber das regt mich immer auf. "Der Trainer hats nicht geschafft, zu motivieren", "Der Trainer hat nicht die richtigen Worte gefunden". Abgesehen davon, dass ich mir bei Niko Kovac nicht vorstellen kann, dass der nicht irgendwie Motivation vorlebt. Ja, sorry, aber da spielen Jungs, vielleicht halb so alt, aber mit dem doppelten und mehr Gehalt, bei einer WM! Bei einer WM. Was muss da bitte ein Trainer noch groß "motivieren"?
Er kann sie auf Stärken und Schwächen hinweisen. Er gibt Taktik vor, Aufstellungen. Da kann man sicher kritisieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen