Die Mexikaner mussten aber wirklich kämpfen für ihr Achtelfinale.
Nicht anerkannte Tore gegen Kamerun, nicht gegebene Elfmeter gegen Kroatien... Haben wohl all ihr Glück bereits in der Quali aufgebraucht.
Wieso,Chile oder Holland,was macht das für ein unterschied....
Brasilien vs Chile und Niederlande vs Mexiko. Das werden zwei richtig geile Spiele. Hoffe das Brasilien Rausfliegt,die chancen stehen nicht schlecht.
Wenn es nach leistung geht bis jetzt,dann ist definitiv Chile das bessere team bei der WM als Brasilien. Also ich traue denen es absolut zu das sie Brasilien rauskegeln. Ein Neymar reicht da nicht alleine aus..Und ein Vidal kommt auch zurück.Zumal brasilien defensiv alles andere als sicher ist,was mich selbst wundert.würde ich sehr bezweifeln, ich glaube irgendwie nicht, dass Chile Brasilien in Brasilien besiegen kann. Aber mal sehen.
Ist das dein Ernst?
Niederlande ist hat gerade einen phänomenalen Lauf. Vor allem kommt jetzt noch v.Persie zurück nach der heutigen Sperre.
Chile dagegen spielt guten kollektiven Fußball, aber da fehlt das gewisse Etwas.
miguel herrera is einfach zu geil ... wie er immer abgeht ... so muss des sein.
kroatien heute richtig schwach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen