Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gruppe A, WM 2014 in Brasilien.

Brasilien vs Chile und Niederlande vs Mexiko. Das werden zwei richtig geile Spiele. Hoffe das Brasilien Rausfliegt,die chancen stehen nicht schlecht.

Die Mexikaner mussten aber wirklich kämpfen für ihr Achtelfinale.

Nicht anerkannte Tore gegen Kamerun, nicht gegebene Elfmeter gegen Kroatien... Haben wohl all ihr Glück bereits in der Quali aufgebraucht.

das ist nicht das Mexiko aus der Qualifikation ;)

Soviel Pech und Unfairness gegenüber Mexiko darf nicht weitergehen, hoffentlich kommen gegen die Niederlande keine groben Schnitzer mehr, ich glaube das Spiel könnte ein absoluter Showstealer bei dieser WM werden.

miguel herrera is einfach zu geil ... wie er immer abgeht ... so muss des sein.

kroatien heute richtig schwach.

würde ich sehr bezweifeln, ich glaube irgendwie nicht, dass Chile Brasilien in Brasilien besiegen kann. Aber mal sehen.
Wenn es nach leistung geht bis jetzt,dann ist definitiv Chile das bessere team bei der WM als Brasilien. Also ich traue denen es absolut zu das sie Brasilien rauskegeln. Ein Neymar reicht da nicht alleine aus..Und ein Vidal kommt auch zurück.Zumal brasilien defensiv alles andere als sicher ist,was mich selbst wundert.

Brasilien ist der absolute Angstgegner von Chile bei Weltmeisterschaften, sie haben Chile zwei mal aus'm Achtelfinale und einmal aus'm Halbfinale geworfen. Jedoch erinnere ich mich nicht an ein stärkeres Chile, richtig stark als Team und Brasilien nicht mehr das was es mal war. Vor eigenem Publikum zu spielen ist natürlich ein großer Vorteil. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel.

Ist das dein Ernst?
Niederlande ist hat gerade einen phänomenalen Lauf. Vor allem kommt jetzt noch v.Persie zurück nach der heutigen Sperre.
Chile dagegen spielt guten kollektiven Fußball, aber da fehlt das gewisse Etwas.

20 Euro hab ich auf Chile gesetzt,sie werden Weltmeister :lol:
Mal schauen wie die Holländer sich gegen Mexiko anstellen,Brasilien ist raus gegen Chile,da den Brasilianern nur Blatter und seine Pfeifen helfen...

generell ,,die mannschaft die ein ergebnis hinterher rennen mus hat sowieso die arschkarte..hat man heute gesehen ,,,mexico gut und sicher verteidigt ,kroatien ist angerannt..verpulverte seine kräfte und das hat dann irgendwann die konsequenzen gehabt das mexico ein gang höher schaltete...

miguel herrera is einfach zu geil ... wie er immer abgeht ... so muss des sein.

kroatien heute richtig schwach.

Finde solche Trainer sehr stark, manche Mannschaften brauchen solche Typen am Spielfeldrand, die aus einem noch mal 10% mehr rausholen. Genauso auch Fatih Terim bei uns.

PS: sehr starke Signatur :-)

Zurück
Oben