Wenn es nach leistung geht bis jetzt,dann ist definitiv Chile das bessere team bei der WM als Brasilien. Also ich traue denen es absolut zu das sie Brasilien rauskegeln. Ein Neymar reicht da nicht alleine aus..Und ein Vidal kommt auch zurück.Zumal brasilien defensiv alles andere als sicher ist,was mich selbst wundert.
Naja,Chile überzeugte auch vorher schon,nicht nur bei der WM jetzt. Ich mag Brasilien gar nicht,so wie sie sich verhalten sehr Unsympathisch die Truppe samt dem Trainer. Naja,gegen Holland hatten sie kein pech,da hat Holland gut verteidigt und absolut wenig zugelassen,sieg ging schon I.O. wobei ein Remi auch ok wäre,was aber eh nicht gereicht hätte.was heisst für dich definitiv besser? So sehr überzeugend fand ich die Jungs gegen Australien zum Auftakt nicht (ich mag Chile selber lieber als Brasilien, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen).
Überragend war Chile vorallem gegen Spanien, technisch eine unglaublich starke Mannschaft, aber die Defensive hat durchaus Schwächen. Gegen Niederlande etwas pech gehabt, leider.
off topic, wer ist die Brasilianerin, die da für ARD arbeitet?
Dobričina;4061266 schrieb:Wo war denn heute der so oft angesprochene Kampfgeist bei den Kroaten? Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Schadenfreude sein oder ähnliches, aber bei Bosnien habt ihr uns das so oft vorgeworfen. Was war heute bei euch los? Auch keine Luft für 90 Minuten gehabt?
?wieso kovac raus?
einziger fehler war pranjic spielen zu lassen ... mmn
wieso kovac raus?
einziger fehler war pranjic spielen zu lassen ... mmn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen